Hallo
Wie kann ich jemanden wieder löschen aus dem Scammerradar ?????
Und wenn ich auf dem Scammerradar bin wie komme ich dort wieder raus ?????
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Wie kann ich jemanden wieder löschen aus dem Scammerradar ?????
Und wenn ich auf dem Scammerradar bin wie komme ich dort wieder raus ?????
Eine frage kann man seine rüstung wieder reparieren lassen habe eine OrbRüstung aber die geht langsam der saft aus .Gibt es eine möglichkeit diese zu reparieren![]()
![]()
![]()
![]()
Ok danke dir aber ich möchte keine leute die als Tiere vekleidet sind auf meinem Plot gibt es einen befehl wenn diese auf mein Plot kommen das die automatisch gekickt werden vom Plot ?
Hallo wollte mal fragen ,ob es eine möglichkeit gibt das Leute nur auf nein Gs kommen ohne sich zu verwandeln in Tiere oder gegenstände ich möchte wissen wer da ist ! Weis jemand eine lösung ? Danke euch
Hallo
Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf den Griefergames Server komme ??????
2 Frage ist wie kann ich im Teamspeak den Sound von anderen Usern abschalten ich will nicht immer hören wenn sich jemand anmeldet oder sich abmeldet da wird man ganz sturm im Kopf dabei danke für eure Antwort
Aber es gibt auch Kisten die man öffnen kann zum etwas rausnehmen zb gratis Essen oder was ich nicht gebrauche aber nur diese Kisten meine ich wie geht das
Hallo nochmals habe eine frage !
Wenn kein MM vor Ort ist ,und das Iteme nicht so viel kostet was kann ich machen ? Es gibt leute die sagen man soll dann eine truhe aufstellen das Items rein tun damit es nicht wegbagt .Wie kann ich es machen das nur diese Truhe geöffnet werden kann wenn ich das Geld habe .Ich will nicht das der andere Spieler auf die anderen truhen geht und dort sachen rausnimmt hätte mir jemand eine Anleitung dazu danke vielmals
ok dann hoffe ich die kommen bald
Hallo möchte meine Spawner weiter Upgraden was muss ich machen ?
1 mal steht Drop-Upgrade-Stufe wie geht das ? und beim
2 steht Lager-Upgrade-Stufe
kann mir jemand eine anleitung schicken was ich tun muss
Ja bei disem Grundstück geht es leider nicht komm doch mal zu diesem hier
Hallo habe bei einem Grundstück
Checkplot gemacht es ist noch frei hat aber einen vorbesitzer der sehr lange nicht mehr online war
Habe den Checkplot antrag gemacht was muss ich jetzt machen damit es weiter geht danke für eure mithilfe ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Cb5 Der Feldarbeiter verkaufte seine ganze Ec im Chat ich bot 5k und gewann auch .Ging zu seinem Plot er sagte ich solle 5k Payen das tat ich auch und er sagte mir ich solle die Epstung ausziehn er hätte Angst zu sterben das tat ich natürlich nicht er verschwand und hollte ein Feuerzeug zündete mich an natürlich keine Chance gegen neine Rüstung habe leider dem trade nicht auf Video abet der Rest
Mit einem Livevideo das ich aufgenommen habe
Hallo sieht man irgendwie oder kann man abfragen ob ein Spieler gebannt wurde , habe einen Spieler gemeldet wägen EGH
jetzt ist er nicht mehr online sehe aber nicht ob er gebannt ist oder einfach offline![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es war kein trustet Mittelmann es war der Spieler Ternijuss aber er hat gesagt er sei trustet Mittelmann ich überprüfte das nicht
Hallo nochmals Der Spieler 7Crynx hat mir insgesamt 10 Spawner abgezogen bei 2 Geschäften jetzt will er einen Grieferrang dafür und ich bekomme meine Spawner angeblich zurück aber alles zum anfang .Wer mir die 10 Spawner wieder zurück bringt bekommt von mir die 2 Geschenkt
1. Er hat mir vorgeschlagen er will 3 Spawner kaufen , er hätte einen trustet Mittelmann gefunden. Ich solle aufs Grundstück kommen , das machte ich auch. Beide bewegten sich miteinander und für mich war es in Ordnung ich legte die 3 Spawner in die Handelskiste und wartete auf das Geld. Das Gespräch mit beiden kam immer postwendend. Plötzlich waren beide weg . 3. Spawner wurden weg gescammt von im die beiden waren seine Acounds
2. Ich habe mir einen Suporter gesucht.Der suporter SuporterAFK hat mich angeschrieben er können nur etwas machen wenn wir in auf frischer Tat erwischen würde. Der andere sagte mir ich solle im nochmals 1 Spawner geben. Der Suporter sagte mir er sei im Venisch er beobachte alles von dort aus. Ich ging in meine EC wollte von den 7 Spawner 1 weg nehmen und im in die Kiste legen. In dem Moment als ich das tat er mich vom Plot und kassierte 7 Spawner ab und sagte mir, das er der Supporter sei einer von 20 Accounts von mir. Er machte sich lustig über mich da ich noch ziemlich neu bin.
3. Er schrieb mich 1 Tag später und sagte mir, wenn ich in den Grieferrang kaufe gebe er mir 10 Spawner zurück. Er zwingt mich immer mehr dazu ich sagte im aber nein zuerst wolle ich 3 Spawner sonst mache ich nichts. Er bedrohte mich er hätte Zeit bis 20:30 da der Championsleaque final kommt sonst verkaufe er alle 10 Spawner wieder.
Ich weiß Scamming ist nicht verboten auf dem Server aber ich kann das so nicht stehen lassen ich brauche eure Unterstützung gegen ihn so geht es nicht ich bitte euch mit ihm zu unterhalten im klar zu machen, dass es so nicht geht.Die belohnung steht oben wenn ihr es schafft. Entschuldigt bitte die vielen Schreibfehler
Bitte probiere es du kannst das ich gebe dir heute noch 50k zurück ok ?
Ich habe sehr viele Häuser gekauft und wieder verkauft daher die grosse Gewinnspanne komm heute abend auf cb5 ich gebe dir denn rest wenn du mir die 10 Spawner zurück bringst von im schenke ich dir 2 von den 10 mein ehrenwort
Hallo nochmals Der Spieler 7Crynx hat mir insgesamt 10 Spawner abgezogen bei 2 Geschäften jetzt will er einen Grieferrang dafür und ich bekomme meine Spawner angeblich zurück aber alles zum anfang .Wer mir die 10 Spawner wieder zurück bringt bekommt von mir die 2 Geschenkt
1. Er hat mir vorgeschlagen er will 3 Spawner kaufen , er hätte einen trustet Mittelmann gefunden. Ich solle aufs Grundstück kommen , das machte ich auch. Beide bewegten sich miteinander und für mich war es in Ordnung ich legte die 3 Spawner in die Handelskiste und wartete auf das Geld. Das Gespräch mit beiden kam immer postwendend. Plötzlich waren beide weg . 3. Spawner wurden weg gescammt von im die beiden waren seine Acounds
2. Ich habe mir einen Suporter gesucht.Der suporter SuporterAFK hat mich angeschrieben er können nur etwas machen wenn wir in auf frischer Tat erwischen würde. Der andere sagte mir ich solle im nochmals 1 Spawner geben. Der Suporter sagte mir er sei im Venisch er beobachte alles von dort aus. Ich ging in meine EC wollte von den 7 Spawner 1 weg nehmen und im in die Kiste legen. In dem Moment als ich das tat er mich vom Plot und kassierte 7 Spawner ab und sagte mir, das er der Supporter sei einer von 20 Accounts von mir. Er machte sich lustig über mich da ich noch ziemlich neu bin.
3. Er schrieb mich 1 Tag später und sagte mir, wenn ich in den Grieferrang kaufe gebe er mir 10 Spawner zurück. Er zwingt mich immer mehr dazu ich sagte im aber nein zuerst wolle ich 3 Spawner sonst mache ich nichts. Er bedrohte mich er hätte Zeit bis 20:30 da der Championsleaque final kommt sonst verkaufe er alle 10 Spawner wieder.
Ich weiß Scamming ist nicht verboten auf dem Server aber ich kann das so nicht stehen lassen ich brauche eure Unterstützung gegen ihn so geht es nicht ich bitte euch mit ihm zu unterhalten im klar zu machen, dass es so nicht geht.Die belohnung steht oben wenn ihr es schafft. Entschuldigt bitte die vielen Schreibfehler