Beiträge von konstruktiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht.

Ich selber wurde oft gescammt, bin gegen scammen. Finde es dennoch kindisch wie manche es hier zum Ausdruck bringen.
Edit: Marechts mein alter Freund, wolltest du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden?😂 Man man.. Jung geh raus und Feier! Genieß dein Leben! Kack auf GG! Ich hab meine Jugend hinter mir. Bin in meinen Zwanzigern und habe einen Job welcher viel Zeit kostet.. Meine Zeit ist vorbei aber deine fängt gerade an! Also verschwinde und leb Jung!!❤️
Richtig, man sollte das Leben in vollen Zügen geniessen!
Wir sind das Alpha und das Omega Marechts

-
Ich bin das Alpha und das Omega
Ich auch!
Wir sind das Alpha und das Omega!
-
Ich bin das Alpha und das Omega
-
konstruktiv - Habe ich nicht am 28.08.2020 noch Angelwings von dir gekauft?
Da hast du mir auch ohne zu zögern direkt vertraut, obwohl du grade erst angefangen hast. Du meintest auch, das du mich noch von anderen Account kennst. :/
Genau Scammerbrudi, hab aber nach 2 Monaten fast soviel geholt wie du und byteddox zusammen nach mehreren jahren c:
-
-
Dann zwinge ich dich jetzt mal indirekt die Kohle zurückzugeben

Ich lehne indirekt dankend ab
-
Ich bin das Alpha, und das Omega! ~konstruktiv
Bitte nicht einer wieder von der Sorte.
Er hat mich indirekt gezwungen das zu schreiben xD
-
Ich bin das Alpha, und das Omega! ~konstruktiv
-
oh man das man jmd mit nichtmal 600 Spielstunden so ein vertrauen und aufmerksamkeit schenkt so ziemlich unnötig
Seit 3.9. war ich da, ich bin ein Künstler meiner Liga, ich verteile das Vertrauen & anschließend die Furcht! ~konstruktiv
-
Zahnseide scammt kleine 12-Jährige Jungs und sagt das er ihnen ihr Zeug wiedergibt wenn sie ihm Nudes schicken. Der Typ hat das mal auf GG-TS zugegeben als RypexYT mit einem 2.Acc on war. Natürlich habe ich ihn dafür übelst beschimpft, bzw zu ihm das gesagt was er ist was eine Pedophiler Scammer ist was eine Tatsachenbehauptung ist und keine Beleidigung.
Das ist nicht richtig so!

-
Ich könnte jetzt schreiben, was konstruktiv für mich ist ... aber vermutlich werde ich dann sehr, sehr lange gebannt
Dann lass gut sein

-
lachnummer wir wissen das er das nicht wird Ace hatte anfangan recht mit ihn das man ihn nicht trauen kann hmmm
( konstruktiv solltest du nochmal auf CB9 blicken lassen und als MM ausgeben dan kanst du sicher sein das alle dich startkicken und Muten )
Da hab ich aber Angst!
-
Es ist aber so
lost
Das ist nicht lost, sondern ehrlich & einsichtlich
-
Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.
Es ist aber so
-
57mio in 5 Monaten aber ja danke
Es ist einfach nur peinlich, du hast uns um 10.7mios abgezogen, klasse, aber musst du deswegen rumlügen und irgendeinen dahergelaberten Quatsch erzählen? Ihm Talk eben meintest du zu mir, dass du den "jüngeren" Spielern das Geld zurückgegben hättest, was natürlich wieder nicht gestimmt hast.
Außerdem gibt es da ein paar Zusammenhänge, die ich nicht verstehe, was wahrscheinlich daran liegt, dass alles von vorne und hinten ergelogen war.
Ich persönlich hoffe, dass du wie DerBaron von irgendeinem Teamler hops genommen wirst, deswegen heißt es jetzt erstmal abwarten...
7sliqz und pennichul haben ihr Geld erhalten

Wir können gern gemeinsam Logs durchgehen & wenn ich richtig liege schuldest du mir was
-
Alle kommen in Haps
-
konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
Weil es von vorne rein sein Ziel war denke ich mal^^
konstruktiv mit Zahnseide warst du nicht so erfolgreich oder? So 200k in 6monaten diesmal lief besser..
❌🧢 aber trauriges Leben wen man auf Griefergames einen neu anfang macht direkt mit dem Hintergedanken rein zusammen du 🤡
57mio in 5 Monaten aber ja danke
-
konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
Es gab einen Grund, erkläre es gerne, add dc konstruktiv#1479
Dir fühl ich mich schuldig nh Erklärung abzugeben
-
Kann man genau erklären, wie er an so viel Geld gekommen ist?
konstruktiv wolltest du deswegen auf meine Liste & hast es nicht geschafft?
Er hat paar Monate auf Cb9 gespielt dann als sein Ruf gut genug war hat er sich bei sehr vielen leuten Verschulden lassen dann ist er irgendwann aufgeflogen und mansche wussten dann dass er Zahnseide dann hat er bei 640k MM gemacht und hat gescammt....
Paar Monate genau, seit 3.9.2020 du G