Kann man genau erklären, wie er an so viel Geld gekommen ist?
konstruktiv wolltest du deswegen auf meine Liste & hast es nicht geschafft?
nein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man genau erklären, wie er an so viel Geld gekommen ist?
konstruktiv wolltest du deswegen auf meine Liste & hast es nicht geschafft?
nein.
Könntest du vielleicht auch den chatverlauf schicken der weiter oben stattgefunden hat sonst entstehen möglicherweise missverständnisse =)
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
später wenn ich wieder mit 0real ts bin kann ich ihn fragen, aber eig sollten die 2 screens reichen 1x will er egh machen und 1x will er scammen mit ihm.
Dort können keine Missverständnisse entstehen, das ist eindeutig ! ![]()
Ich wurde wie gesagt nicht kid genannt
sondern wer anders
Du hast nichtmal mich Kid genannt, meintest du selbst im Dc.
und du hast mich davor fanboy genannt das is so ziemlich das selbe aber kopf hoch ;D
Ist Fanboy eine Beleidigung? Bist du ein Hater von Gzuz wenn du das schreibst?
Mit dir kann man das wohl nicht klären, daher ist das mein letzter Post hierzu ![]()
Hast mich davor schon Kid genannt, was auch jeder auf CB9 bezeugen kann ![]()
Kannst gern Aurora anschreiben, er hat es freiwillig gemacht xD
MFG
hast mutep grundlos gegen mich geholt, mutep für provokation is perkausnutzung
Wie du an deinem eigenen Screen siehst, ich habe ihm erklärt für wen & wegen was, und er hat ohne Aufforderung gemutet.
Und dann wie kann ich ohne Perks Perkausnutzung machen?
Aber um Auroraflash zu kicken, hats dann nicht mehr gereicht, weil du weißt das es kein Sinn macht? ![]()
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
Kann ich dich verstehen, aber wenn man weiß das man das nicht abkann, muss man nicht draufklicken.
LG
konstruktiv
Screen: https://prnt.sc/utnym8
Der Rest der Chats ist mir leider ausgegangen.
Er wurde von einem Kumpel von mir gemuted, anschließend wurde ich gestartkickt für den Grund "Perkausnutzung"
Hier zeige ich mal meine zahlreichen Perks!
Daher nur auf Stress aus, gibt einfach Acht bei diesem Spieler ![]()
LG konstruktiv
Raceros18 NetzZwergkarte 7sliqz
Würde das Geld ausgeben, um mein OP Plot auf Cb9 weiter aufzurüsten.
Grüße,
sehr schön, dass du eine Personenvorstellung geschrieben hast und schon ein paar Eckdaten über dich angegeben hast.
Gut zu wissen ist auch, dass du bereits schon in deiner kurzen Anfangszeit viel "erreichst" hast.
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und Erfolg auf deinen Wegen!
Danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch! ![]()