Wie kann es sein liebes Team das man auf Skyblock für AFK Farming bestraft wird, in den Knast geht, allerdings kann man auf Skyblock mittlerweile kaum noch Geld verdienen kann, es sei denn man hat besondere Items oder man versucht in massen zu Farmen egal und dann kommt jemand von euch vorbei und sperrt einen ins Gefängnis, weiss nicht ob das ok ist auf einen so kleinen Teil Griefergames wo so wenige Spieler sind sinnvoll ist, also meine Lust zu spielen ist nicht mehr gross. Gruss Murof
Beiträge von Murof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle die geantwortet haben, jetzt verstehe ich warum die Perks aufgehoben sind, dennoch muss ich sagen das es mies ist alle zu bestrafen auf Skyblock, ich spiele selten auf den CBs bin einfach nen Skyblockspieler und war länger nicht da, habe damals viel ingamemoney dafür ausgegeben und jetzt hab ich nichts mehr davon . Nagut vielleicht liest es ja Abge
Gruss Murof
-
Hy zusammen, mal eine Frage könnte man nicht mal wieder den kein Fallschaden und den kein Hunger Perk auf Skyblock wieder aktivieren, habe schon länger nicht gespielt aber irgendwie vermisse ich sie. Gruss Murof
-
Kenne mich damit auch nicht aus aber ein netter Spieler hatte es mir im TS erklärt, geh einfach mal auf den TS von Grieferganes da findest bestimmt Hilfe

-
Fände es auch klasse wenn es extra für die karten einen Server geben würde, dann könnte man sich richtig frei entfalten dafür ohne bange zu haben das jemand anderes einfach zerstört
-
Hallo Team
ist es eigentlich möglich jemanden zu Trusten auf der eigenen IS ? Ja ich weiss jetzt kommen Kommentare wie /is coop (Name) oder eben /invite (<keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) aber darum geht es nicht, mir geht es einfach darum jemanden alle rechte zu geben ohne das ich da bin oder so, ohne das der Spieler seine IS aufgeben muss, in CB ist es ja so üblich über vertraut aber sowas haben wir nicht hier auf SB, würde mich dann freuen wenn mal sowas eingefügt würde.
Gruss Murof
-
Redstone geht wieder auf Skyblock ;D
-
Ilucie du hast recht, werde Griefergamesspieler bleiben, war gestern ein bissel schlecht drauf ;D, hoffe das das Team nee Lösung findet was das Problem angeht, habe heute auch Abges Stream gesehen, Ihr seid die besten und bekommt ds in den griff, ihr macht das schon, schöne grüsse

-
Hallo Team, weiss das zur Zeit ein Problem mit Dupps ist wegen Readstone ist, aber irgendwie fühle ich mich zur Zeit auch betroffen und habe zur Zeit den Gedanken hier aufzuhören, spiele eigentlich nur SB, habe nur normale Redstoneanlagen und die gehen zur zeit nicht => kein Gewinn mehr, hoffe ihr bekommt es schnell in den Griff, und nein ich weiss ihr arbeitet dran, aber ist trotzdem gerade im Moment sehr unangenehm, sieht man auch an den Spielerzahlen bei SB, auch wenn viele von denen Bots waren, bis dann

-
Hy #SeverusM was soll ich sagen, das ganze Klima ist da anders, man wird wahrgenommen da und geht im Chat als Spieler einfach nicht unter kommt vor aber schon weniger als bei CB, liegt daran das wir nicht viele Spieler sind, man baut hier seine Insel denke ist mal nee andere Herausforderung als auf CB du hast hier eine Insel die in der Luft schwebt und musst deine Items erfarmen über Cooblegenerator und teils sehr interessant über die Challenges die man absolvieren sollte oder muss ;D ( dafür machst du /c ) dann siehst du die Herausforderungen, würde mich freuen einige von euch mal auf Skyblock zu sehen ;D
-
Hallo zusammen habe einfach mal nee Frage warum kaum Leute auf Skyblock spielen, auf Skyblock kann man einiges erleben, es macht echt spass da zu spielen ;D, auf den CB`s gehen 70% der Nachrichten der normalen Spieler unter (bekommt keiner mit) , bei uns sieht es einfach anders aus, wir geben auch einfach so wie ich nee Starthilfe um auf SB weiter zu kommen ;D, naja natürlich gibt es hier ab und an Streit unter den Spielern aber ist ja alles regelbar :), macht mal nen Abstecher zu Skyblock immer nur CB ist doch LW

Gruss Murof
-
Finde ich nee super Idee, den Spiele auch seid Ewigkeiten auf SB, wenn es von eurer Seite eine Lösung gäben würde Inseln zu verbinden oder zu mergen, kann mir nicht denken das das nicht machbar währe für so ein gutes Developerteam was ihr ja seid

Gruss
-
Da gebe ich zDontTalkToMe kommlett recht das mit der Spawnrate von Mops ist echt nervig einfach zu gering, es gibt Chalanges da braucht man nee höhere Spawnrate. Und vielleicht würden auch mal ein parr Netherquarzerze aus dem Cobbelgenerator kommen, wäre nee interessante Sache, da man mit dennen viel schöner bauen kann.
-
Nein die Wihterfarmen funktionieren nicht mehr
-
Hey
Erde bekommst durch den Cobblegenerator

LG
-
Es ist schon ärgerlich wenn CB Spieler kommen wegen dem Event, da man die Spieler nur noch auf SB sieht wenn sie ihre Items verkaufen wollen gegen Ingamemoney auf CB, bin ein langlebiger Spieler auf SB und habe noch nie Items bei einem Dropevent abgesahnt aber das ist mir auch egal, wir auf SB sind eine kleine Gemeinschaft, freuen uns auch über neue Spieler, aber Spieler die nur absahnen wollen nein danke, ach egal Bantor wird das schon machen, wollte auch mal meinen Senf zu geben

Gruss Murof
-
MChis2002 gebe dir da vollkommen recht was Gestrandet und aber auch auf Skyblock angeht, wir wurden vergessen, so ist auf jeden fall das Gefühl gewesen (bei den Spielern die den Lifestream gesehen haben) , die Reaktionen waren im Chat nicht zu übersehen. Sorry ich weiss du sprichst gerade Gestrandet an, aber gebe dir recht irgendwie fehlt bei uns was ob jetzt Gestrandet oder Skyblock, ich sag jetzt mal was meint ihr weiter dazu.
Gruss Murof
P.S. Ja hier haben uns Ignoriert gefühlt, hat man im Chat gesehen
-
Sorry wenn ich das so schreibe aber finde Griefer sollte sich schon irgendwie von dem Titan Rang unterscheiden, zur Zeit gibt es kaum einen unterschied mit den rechten, hab mit ja gestimmt, rechte wie /startkick oder wie /mute haben wir ja nicht mehr, kann mir auch nicht vorstellen das die wieder kommen (Eula) , grüße euch. und jetzt bin ich mal gespannt auf die Kommentare ;D
-
Hy warum ist das so? Skyblock ist eher ein Nebenprojekt es wird sich hauptsächlich auf die CB`s konzentriert siehe
Bantor hat geschrieben: ( im Sinnbefreite Pets )
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf alle Citybuild-Server, nicht auf Skyblock. Skyblock ist eher ein Nebenprojekt.
Schade eigentlich, spiele auch nur auf Skyblock.
-
Hallo Zusammen, mal eine Frage an euch.
Habe vor verdammt viele Zaubertische auf Skyblock auf meiner IS zu setzen, aber vorher Frage ich hier am besten mal nach ob es Probleme dabei geben kann, möchte ja nicht das der Server anfängt zu laggen