Vor kurzem soviel ich weiss wurden in der Oberwelt Wither ausgeschaltet, und seitdem läuft es recht gut auf dem Server ;D, nur mal nee Sache die ich erwähnen wollte ;D, aufgefallen ist auch das die Clocks extrem empfindlich geworden sind, Sodas man bei einer normalen Clock schon so ein Schild bekommt oder einfach der Redstonverstärker umgedreht ist.
Beiträge von Murof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir für die Info, dann weiss ich bescheid, ich finde es gut das du es hier im Forum ansprichst, vielleicht reagiert mal was höheres auf solche dinge, da glaube ich hat mittlerweile fast jeder Spieler das Gefühl das Skyblock sehr vernachlässigt wird, ich ebenfalls
-
Ja toll das ist echt ***** , also ist es egal ob ich meine IS /is lock habe ?
-
Was soll das heissen Koaazyyy? Vielleicht wenn ich weiss was du damit meinst, könnte ich mich ja schützen oder die anderen auch
Und ja ItsTheFinal da gebe ich dir recht, so macht das ganze keinen Spass mehr, spiele auch schon über ein Jahr hier auf Skyblock und irgendwie wird einem der Spielspass dadurch genommen da man nicht mehr richtig handeln kann, damit meine ich man lässt keinen mehr wirklich auf sein IS, sondern macht einfach die Insel zu, das ist jetzt das was ich mache.
-
damit hab ich dir ja auch recht gegeben (siehe oben meine Nachricht)
-
Gibt es ja schon 800Sek und so weiter, aber du hast recht 10 - 20 Sek. vorher wäre nicht schlecht, dann würde man es im Chat wenigstens noch sehen ;D
-
Also zu dem /votescamm da bin ich ganz anderer Meinung, das sollte nicht eingefügt werden (auch wenn ich selber Scammer nicht leiden mag), nur der Gedanke daran wie oft dieser Befehl einfach nur ausgenutzt werden würde obwohl die Person nicht gescammt hat, ihr kennt das ja schon mit dem Befehl /startkick da sind auch schon einige drunter die zu unrecht gebannt werden, also meine Meinung zu /votescamm NEIN
-
-
Dabei finde ich das es verdammt spass macht auf Skylock zu spielen, nur leider hab ich mal irgendwo hier in den Foren gelesen das kein Supporter oder so (Teammitglied) auf Skyblock spielt und daher denke ich weil sich kaum einer von denen sehen lässt kommt dieses Gefühl hoch das wir in der hinteren Ecke stehen, mich nicht ausgeschlossen, merke es auch das wir ziemlich im abseits stehen, aber gut vielleicht kommt mal jemand auf die Idee jemanden als Supporter zu nehmen der hauptsächlich auf Skyblock spielt, wäre mal nicht schlecht dann einen Ansprechpartner zu haben.
Gruss Murof
-
DarkFlo es ist echt blöd und echt schade um deinen Spawner, nur meinst du nicht es muss mal gut sein, den ich sehe das du viel in den Chats schreibst deswegen (Skyblock), es ist echt schade drum, aber ich glaube nicht das das ersetzt wird
, wenn ich wieder Online bin meld dich mal bei mir, hab da nee Kleinigkeit für dich, es ersetzt zwar nicht deinen Verlust aber heitert dich vielleicht ein bissel auf.Gruss Murof
-
Also wir auf Skylock brauchen diese Clock um überhaupt effektiv Farmen zu können, gut ich weiss man kann es auch ohne Clock aber das ist weniger Effektiv, wir hatten in den letzten Tagen auch extrem Laaags aber einige wussten wo sie her kammen, deine Idee ist nicht schlecht, aber ist sie auch in der weise umsetzbar so das die Spieler noch ihren Spielspass behalten (weiß nicht), so Neuerungen bringen meist Probleme, siehe den letzten Crash den es gab, alle haben geschimpft und sind teilweise nicht mehr on gekommen, haben ihre Sachen verloren, ich denke mal das es dem Team auch nicht leicht gefallen ist diesen Stopplag auzuführen, die wussten was auf sie zukommt, die Flut an nachrichten die sie bekommen werden, gut Komma jetzt bin ich fertig , und auf Kritik gespannt ;D
-
Oha ich glaube dazu sollte wer was sagen, hatte sowas heute auch aber nur kleine lags beim abbauen in CB 4 aber das scheint ja normal zu sein, aber deins sieht heftig aus, und das bei den wenigen Spielern.
-
Kreotor hat recht mach dir eine ganze Ebene dafür