Beiträge von VapeCulturex1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Biete mein "Erschaffe Enderdrache" an. Falls bei jemandem Interesse besteht, bin auf CB13. Lg
-
Schon arm das Scammervolk
-
und wieder mal Craps.... wird nicht langweilig um den Clan, schade eigentlich, haben mal im TS nen guten Eindruck gemacht. Im chat hingegen immer wieder neagativ auffällig
-
Frage -> Antwort .... Fertig 🤪
-
kenne ich nicht.
-
@pxysho hat mehrfach HASS gegen LGTBQ und schwulenhass ausgesprochen an dem Tag. Schmutz den man nicht bräuchte und ähnliches.
Zoe31010 .
lg
-
Woher kenn ich das nur? VapeCulturex1
Tungen ja da gibbet einige..... Mistviecher sowas, abwerben macht man ned.
-
Ich habe viele Erfahrungen mit diesem "Menschen" gemacht... solang man Ihm nützlich ist, ist alles okay, doch bitte niemals Kritik bringen, dann wirds kritisch.
-
Also bevor hier falsche EIndrücke entstehen, da Schwert befand sich mehrmals in meinem Besitz und wurde immer für 400k+ verkauft.
Falls hier jemand behauptet es ist nur maximal 100k wert, der hat entweder keine Ahnung von sowas oder ist einfach kein Signliebhaber^^
Den letzten Preis den ich gesehen habe für den es übern tisch ist war ü 1Mio
-
Alles anzeigen
Bald kann man das Netzwerk nur noch mit Mysterymod betreten.
Denkt an meine Worte, wenn es wahr wird.
Bitte nicht xD
Mystery Mod macht jetzt schon alles Kaputt xD.
Konnte heute kein 1.12 forge mehr Starten weil eine Datei von mystery Mod im falschen ordner gelandet ist. Generell probiert mal Mystery Mod zu deinstallieren ohne das es sich automatisch wieder installiert xD.
VapeCulturex1 du hattest doch auch ne Meinung zu Mystery Mod

Die Meinung zu Mystery Mod.... nachdem nun 3 andere Spieler aus meiner Runde ihren PC dank dem Ding neu aufsetzen mussten... äh ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen ! Fire_Fly91 CharlieMcHunter XDarkXeroX Pearci #CB13
-
Ich weiß bevor das Schwert bei Sophia war, es für ca. 1,5Mio angeboten wurde.
Also 1,5 Mio kann ich mir nicht vorstellen, höchstens 100k.
Es ist Tatsache. Ich habe die Gebote gesehen, ich habe keinen Grund dazu zu lügen!
-
Ich weiß bevor das Schwert bei Sophia war, es für ca. 1,5Mio angeboten wurde.
Das ist nun einige Monate her und der Preis steigt im normalfall bei solchen Items mit der Zeit.
Die Klinge gibts nur 1x das weiß ich zu 100%
-
-
Das Maß unserer Menschlichkeit bestimmt sich wesentlich danach, inwieweit wir über Worte verfügen, die das Erleben und die Gefühlswelt von Menschen auszudrücken vermögen.
-
-
So süß der kleine EntenKevin.... geh doch bitte auf dem Server TAW (TheAnotherWorld) spielen, da befindest du dich in gleichwertiger Gesellschaft.
-
Shitstorm die 5te oder 6te... i dont know.... Leute gibbet nicht ne Kindergarten-Krabbelgruppe für das ganze hier ?
-
-
der_bestekippo Hintergründe kanns nicht dafür geben Buddys zu scammen, auch keine realen ! Digga ich kenn dich anders und das bist nicht du