Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
Eine Lawine mit Heimweh! XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
Eine Lawine mit Heimweh! XD
Ingame: HanMaGre
Cb: 3
1000
Alles anzeigenGuten Tag HanMaGre,
ich muss dir leider mitteilen, dass das Scammen auf unserem Server nicht verboten ist, dazu die
Serverregeln:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem
Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen
führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
1.Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht
gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und
deine Items haben.
2.Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist
dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
3.Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu
scammen.
Du hast hier schon gute Tipps bekommen, wie sich einen MM nehmen oder auch den Beitrag "Scam vorbeugen" mal durchlesen. Dort findest du gute Tipps bzgl. sicherer Handel.
Wenn du Beweise vom Scamming haben solltest, kannst du sie hier einsenden, um den
Scammer zu melden und andere Spieler vor ihm zu warnen:
https://griefergames.de/forum/index.ph…mmer-warnungen/
Viel Spaß auf GrieferGames.net!
LG VOLTFur
Danke für deine Rückmeldung und ich hoffe,dass du es ins Team schaffst!!
Hallo!
Ich spiele auf cb3 und habe große Pläne für die Zukunft,doch ein Problem,was viele kennen gibt es bei mir: GELD!!
Nun wenn man etwas dann hat und davon sich was holen will (wie Sachen um den Shop aufzubessern) werde ich zumindest oft gescammt!
Dann ärgert man sich und es passiert das nächste mal wieder,obwohl die Summe kleiner ist! MM aufzusuchen ist Sinnvoll doch bei Summen wie 300$ denkt man,dass man es nicht braucht!
Wie kann man das verhindern und wie verdiene ich viel Geld,auch wenn man nicht jeden Tag on ist!?
Ich hoffe ihr könnt mir tolle und hilfreiche Tipps geben!
LG
Würde meinen Shop aufbessern und dann mit dem verdienten und dem Rest später einen Spawner oder mehrere kaufen! Dann würde ich eine tolle community Farm bauen und allen damit eine Freude machen!
Wenn ich dann arme neue Spieler sehe spende ich denen auch gerne mal was!
LG
PS:Hoffe kriege was,da ich normalerweise bei gewinnsachen immer eine Niete ziehe!
ja ich werde nicht immer als scammer bezeichnet,aber 1mal wurde ich es und niemand will meine Sachen kaufen! Ihre Begründung ist immer "brauche ich nicht!"Oder" Hast sie nicht,da du Anfänger bist"! Ich befolge jetzt einfach euren Rat und versuche es und lasse mich natürlich nicht von den anderen Spielern runterziehen! Ich ziehe ab jetzt mein eigenes Ding durch,egal was die anderen meinen und egal ob die mich kritisieren oder sogar beleidigen! Ich bin stark und Tapfer und ziehe es durch! Vielleicht schenkt mir irgendjemand bald einen Rang!? Mann muss nur sich gedulden und warten!
Danke für eure Hilfe und dass ihr euch zeit genommen habt mit mir zu schreiben!
LG HanMaGre
PS: wenn ihr was kaufen wollt immer gerne!😁
okay danke an alle! Auch wenn es leider nicht funktioniert! Leider werden "Spieler" oft als scammer bezeichnet,wodurch ich nicht wirklich geld verdiene!😭
Auf cb3 habe ich und meine freunde einen Shop mit vielen Bannern uns mehr! Wenn ihr dort nicht das findet,was ihr braucht,dann schreibt uns an! Vielleicht haben wir es im Lager!
LG
Hallo ich wollte fragen,ob man einen rang außer premium von suprems kostenlos bekommen kann,da ich kein Echtgeld ausgeben darf!![]()
steht da nur mit **
auf welchem cb?