hauptgefreiter levi
Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
KA 5 Mio weiß nd mal ob du noch spielst
Zero
-
Der Scammt? wusste ich gar nicht
-
kenn ich nicht 2m?
-
Also ich find es unnötig
-
-
-
Sicher XD bin nicht so ein faules Stück wie du süchtiges gg Kind was denkt er wäre ein Internet Rambo aber in rl eine geschellt bekommt von jedem deppen
Spiele kein GG mehr du komische Cringe Gestallt, geh Mal lieber weiter Scammen und EGH betreiben weils Harz IV nicht zum Überleben reicht
10er ich bekomme Harz IV XD ich begegne mich nicht auf deine Ebene wer das macht ist eh armselig. Geh Ma wieder zur Altkleider Kammer hab da gestern deine Liebe mudda gesehen
-
denke nicht das ich so ein Armes Rentnerlein wie Keks bin der lieber mit seiner Tochter zu Tafel geht damit er sich Kisten kaufen kann und der sich darüber aufregt das er arbeiten muss weil dann kann er ja nd mehr so viel gg spielen wenn er Arbeiten muss Yk
Stimmt du gehst nicht zur Tafel du bekommst das Zeug von der Tafel weil du drauf angewiesen bist yk
Sicher XD bin nicht so ein faules Stück wie du süchtiges gg Kind was denkt er wäre ein Internet Rambo aber in rl eine geschellt bekommt von jedem deppen
-
Und du bist ? Geh Ma wieder mit Keks zur Tafel
Das was du nd bist , Scammfrei , Ehrlich und kann viele weitere dinge aufzählen aber des lassen wa ma xD
Klar Keks und Ich gehen da später hin um deine Sache fertig herzurichten , damit du die abholen kannst

denke nicht das ich so ein Armes Rentnerlein wie Keks bin der lieber mit seiner Tochter zu Tafel geht damit er sich Kisten kaufen kann und der sich darüber aufregt das er arbeiten muss weil dann kann er ja nd mehr so viel gg spielen wenn er Arbeiten muss Yk
Joa wünsch dir noch nen schönes Leben
Imagine Man kommt nicht mit seinem Main acc und nur mit so nem 2min acc
Imgaine man gibt DEG_Fuzion dem L seinen Account damit er damit Scammt
Bissle falsch informiert mein freunt
-
Jo bin erstmal raus. Ich komm wieder wenn ich das Gefühl habe mia steht vor einer neuen Chance in der Community.
Joa wünsch dir noch nen schönes Leben
Ah dann tuts mir leid
na soll ich dir wieder was signen mein treuer simp ?
Nein der von deiner Mutter auch nicht hat sie mir gesagt
Hast nen bessere Konter auf Lager oder reicht dann Spatzenhirn dafür nicht ?
Imagine Man kommt nicht mit seinem Main acc und nur mit so nem 2min acc
-
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
Antworte mir doch erst auf meine Frage xD
Du bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
Muten auf CB22 kannste immer noch gut und Cringe ist , wenn man rein scammt und dann wieder zurück rudern will
hättest dir des mit dem Scamm vorher mal gut überdenken können. 
Und du bist ? Geh Ma wieder mit Keks zur Tafel
-
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
Bist du auch dumm ???
Nur zur Info die Anfrage der Geistigen Einschränkung war und ist an Benny Gerichtet der ja nun mal mit dem Abschluß der Gegenfrage da stand und ich an ihn die Gegenfrage seiner Geistigen Leistung stellte falls es ned klar rüber kam .
Ah dann tuts mir leid
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross
na soll ich dir wieder was signen mein treuer simp ?
IchBinsMia Hat der Lohn vom Stich nicht gereicht ?
Nein der von deiner Mutter auch nicht hat sie mir gesagt
-
Egal
Was willst du damit jetzt genau bezwecken?
Gegenfrage, warum hast du reingescammt?
23 seiten herrlicher cringeDu bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
-
Scammer
Was willst du damit jetzt genau bezwecken?
-
ich weiß jz nicht was du mir damit sagen möchtest

Kapier das immernoch ned du hast gescammt dann entschädigt hä
sinn
ja.
-
raff ich auch nicht xd
Forum Account erstellt am ✨18. April 2022✨
ich weiß jz nicht was du mir damit sagen möchtest

-
was willer er genau mit dem screen uns sagen Ralle es nicht xD
Gute Frage xD
raff ich auch nicht xd
-
Was genau willst du uns damit jetzt sagen?
digga was will der