Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den kenn ich doch
-
-
Wurde makiert bin also doch nicht böse
-
-
-
-
-
-
-
Freut mich für die Gescammten Spieler das sie ihr Zeugs wieder bekommen haben

Mich auch
-
mimimi
Vertrag die Konsequenzen der Entscheidungen, die du gefällt hast. Es gab eine Zeit vor deinem Reinscammen und jetzt. Die einfache Zeit vor dem Scamm ist vorbei, du solltest mal loslassen und dich damit abfinden, welche Stigmatisierung du dir selbst zugefügt hast. Ich nehm da wirklich keine Rücksicht, du hast keine Sonderbehandlung verdient.
Aha ok
-
korrekt.
du ich war früher auch mal so süchtig wie du nach GG glaub mir quitten hilft da gut ^^
wäre korrekt, wenn du dich nicht mit mir Vergleichen würdest. Wir sind nicht gleich ^^
hm ja hast recht du bist noch süchtiger ^^ tut mir leid
-
junge was willst du eig? hab ich meine buddys gescammt NEIN?
Meinst du, du bist nicht so eine?
lächerlich.
korrekt.
du ich war früher auch mal so süchtig wie du nach GG glaub mir quitten hilft da gut ^^
-
imagin man scammt seine Buddys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.junge was willst du eig? hab ich meine buddys gescammt NEIN?
-
Alles anzeigen
Das Alpha und Omega aka Syptux hat wieder mit dem süßen FGT zugeschlagen.
Danke an alle für die 300.000.000$
Deg_Fuzion und Dingsii sind kleine Fische.
Falls ihr die Größten Scammer auf GG sehen wollt hier ein Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG an IchBinsMia so macht man das

imagin man scammt seine Buddys
-
Fyshuan wer hat den bei mir reingescammt ? Abgesehen von Sheldor ? erklärung bitte
Mia Chaos 🤝 aber nicht aufregen kleiner Mann
war da nd in beta
-
quittest du jz oder was?
-
Hahahagahagahahahahahva endlich weg der bree ey aber F an dich namelesHero und die gescammten
-