Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
pov: du bist ein kleiner p*sser der nix erreicht hat im Leben hab mehr gescammt wie dein Gesammt vermögen auf GG + in RL
wen ich so aussehen würde wie du, dann würde ich auch leute in minecraft nerven... und mich fühlen das über mich gesprochen wird

woher willst du wissen wie ich aussehe? wer hat mit dir gesprochen?
-
Hm okay wenn du meinst ^^ immerhin mehr gescammt als das clanmoney von deinem Clan
freu dir einen keks, hast halt nichts anderes erreicht, Lieber bin ich arm als so ein meme und kind wie du.

kind sagt genau der richtige ^^
-
Wer hat jz mit dir gesprochen ? Rndm
oh... Fühlst du dich angegriffen? sorry not sorry. Bist einfach ein fettes meme. xD
Hm okay wenn du meinst ^^ immerhin mehr gescammt als das clanmoney von deinem Clan
-
mies cringe pov: du schaffest es nd auf die verballert liste
POV: man war auf der liste und scammt und 25 mio, cringe.
vorschlag für die liste: Keks19222 & den ROLEX clan.
Wer hat jz mit dir gesprochen ? Rndm
-
Mies cringe pov: du wirst wg scam von der verballert Liste geworfen
Hahah einfach s4sukey XD

Joa xD vertraue ihm halt :O
Du warst ndmal drauf XD BTW heute wieder auf clantag simpen und nur mit mir reden wollen ^^ @LordLoRic
-
-
3 PBs in ungefähr 3 Monaten. Sry Chef
Und btw die ersten beiden waren jeweils nur das Gesicht meines Skins (normal und Halloween Version) aber wenn es dich stört dann schau nd hin
Digga hab ich gesagt es stört mich xD? Bist sauer wegen meinem egh oder was? Dachte du wärst korrekt
dachte ich auch ^^
-