Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey IchBinsMia,
ich wurde letzter Zeit schon des Öfteren einfach so von Grundstücken geworfen. Manchmal auch aus dem Server. Ich versuche niemanden zu griefen oder zu scammen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.warum warst du dann mit /near 9 meter entfernt?
-
Hallo liebe Community,
ich muss mich bei euch allen für mein naives Verhalten entschuldigen. Der Scamm an Zwieback war wirklich wirklich dumm von mir. Ich habe diesen Scamm begangen, weil ich 2 Tage zuvor um 200.000$ gescammt wurde. Ich weiß das ist keine Entschuldigung für einen solchen Fehler, trotzdem bitte ich euch, mir zu verzeihen. Ich habe bereits mit Harvard84 und Zwieback geredet. Dort habe ich mich oftmals entschuldigt.
Es ist euch überlassen mir eine 2. Chance zu geben oder nicht.
Ich danke euch
MFG
Wurde grad auf 22 gesagt das du versucht hast das mm gs von specialsurfer zu griefen.
edit: sollte grad für ihn mm machen und kam mir ziemlich komisch rüber...
Zum Vid:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin,
es haben sicherlich schon ein paar mitbekommen, aber es gibt im Forum aktuell einen "Faker" von mir. Der Account IckBinsMia ist NICHT mein Forumsaccount. Ich heiße ingame aktuell IckBinsMia aber heiße trotzdem per Forum noch IchBinsMia. Der Forumsaccount IckBinsMia versucht euch zu Scammen... so wie ich es mitbekommen hab, gehört der Account dem Spieler moyed und gibt an, ein "Freund" von mir zu sein und das ich ja bestätigen könnte, dass er ein Freund ist.
BITTE HANDELT NUR MIT DEM FORUMS ACCOUNT ICHBINSMIA UND INGAME ICKBINSMIA!!!
MfG. IckBinsMia aka IchBinsMia
Link zum Beitrag von OmaHatSpass :
RE: moyed/IckBinsMiaDas_Hut MrsMelodie _Noroelle_ LosSteckos Frreiheit 1ChaosKrieger Myhth Schmichael2020
-
-
-
-
FAAME
meine theorie : du fakest ihn xd
mhh sehe ich auch so mfg
-
eif zu fame der myhth
-
traurig, dass man Mia faken muss und so mfg
mfg
-
-
-
-
.. habs gemeldet.. danke das ihr nichts first gegeben habt.
-
-