Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der Spieler LMP_Beast wollte einen LV aua macher bei mir Kaufen er payte mir erst einen doller und dann fake money , er hatte sich vor 5min unbenannt und ist nicht bei LPM damit gibt es sich als LPM Member aus.. passt auf bei ihm
LTbob_ Prototype GodTytan BloodWork100 NJETFLIX92 Dezzel 01Legend Faby 0Savage48
-
-
Der Spieler !TinnerCandy708 rufmordet die ganze zeit 01Legend ohne beweise er wurde schon x1000 mal gekickt und macht drotzdem weiter, als ich essen war hat er geschrieben 01Legend hätte mich um ne mio gescammt was eif komplett ne Lüge ist.. Passt auf vor dem am besten nicht Traden oder anschreiben der hat echt kein Leben der Junge.
01Legend DT86 ToM1stAAr Aravan83 GamingMeans @Teufel_Rockstar Dezzel 1qseng Cmb4 Ruepel trwerp IchLiebAbge ZEN_GamingMaju
-
-
Die Spielerin EinfachMxra wurde vor kurzem Gegrieft. Heute schrieb der Spieler EinfachMxra random an und fragte warum alle deny waren daraufhin fragte er was passiert war und hinterfragte den Gescammten Item wert. Er meinte draufhin er hätte den Trick nicht weitersagen sollen und meinte das ein Freund oder ein Scammer sie wohl Gegrieft haben soll. Bierloserdeckel schrieb dann das er selbst Griefen wollte und das er ein scammer ist.
-
-
Danke das da endlich Ma nen Beitrag kommt..das mit dem rufmord im all Chat ohne Beweise ging gar nicht..verstehe auch nd warum man rum beleidigen muss naja hoffe es klärt sich
-
-
-
-
Also als MM sollte man schon den betrag im Notfall ersetzen können und informiert über Tricks / Buggs sein. Der Kisten Trick ist recht bekannt und sollte man kennen. Ein guter mm nimmt immer zuerst das Geld und dann das Item was hier nicht der Fall war.
Allerdings war @mystical_elo in einem Clan und als Clan Owner ist man für seine Member verantwortlich , meiner Meinung nach. Und ich denke nicht das es hier ein Problem gibt das Geld an LaugenPrezel auszuzahlen , ich verstehe nur nicht warum man das Geld als Clan Owner nicht auszahlen sollte jugooooo. Wie gesagt das wäre unsere Meinung zu dem Thema.
LG IchBinsMia und Das_Hut
(Hab jz erkenntnis danke jugooooo , wir können deine Reaktion nun verstehen)
-
-
-
Kann ich nur bestätigen. IchBinsMia scammt leider. Sie hat die Seiten gewechselt.
xd her mit dem beitrag
benebeltes ich glaube eher das ihr scammt bzw. Adelwarth1984, PanzaxD, Dracheneispiel und du. IchBinsMia hat noch nie gescammt und wird dies auch nie machen!

-
-
-
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne

Bdw kann man das auch faken
mit den logswarum sollte er das faken ?