Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Uwuwuwu da_doney der Rentner heute wieder gut drauf
Habt ihr schmerzen oder ne eule gefressen ?
beides hä?
Uwuwuwuwuwuuwuw
-
owo
uwuwuwuwuwuwuwuwuwuuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuuwuw
owo
Ok
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Clan Name: DieQuarzer
Clan Tag:
QrZ
Main CB:
CBEvil
Clan Owner:
Chemko
&
XLogoX
Owner Rang + Prefix:
Chemko = Supreme / Rainbow
XLogoX = Supreme / Doppelgrau
Das_Hut weisst ja egal ob farmwelt aber neue spieler so abziehen, nein danke und gehört nicht auf der Liste.
obaschreck KurayamiXD AlphaKxng
ThemaChemko tötet Spieler in der Farmwelt - Warnung an NEUE Spieler!
Der Spieler @Chemko tötet Spieler in der Farmwelt auf CB16 bei den Kordis 1849/20/2040, die am GW-Event teilnahmen (Koordinaten entstammen dem Livestream von Suppano).
@IDPR_B4SH3R sowie meine Person wurden an dem Spot getötet, obwohl wir beide uns friedlich verhielten - weder ihn angriffen, noch ein Schwert oder sonstiges dabei hatten.
Nachdem das im Chat öffentlich gemacht wurde, verschwand er auf CB Evil, woraufhin ich ihn auch auf CBE anschrieb, was sein widerliches Verhalten soll…
obaschreck12. Juni 2022 um 19:16 Sowas muss fr nicht sein
-
was daran so lustig... das der Hustensaft mich und so gescammt hat -_-
ich finde deine art, wie du so schreibst, was du schreibst und wie du dich so abgibst, auf cbs (und im video) sehr... unangenehm lustig
nicht den scam, der tut mir leid^
Da sind wir schon 2 🤝
-
Wo ist Mfg?
Wenn du ingame den Clan erstellst und dann hier das Formular ausfüllst kann ich dir den Clan gerne hinzufügen

Hottes ProfilBild btw
Danke deins auch
-
-
Wo ist Mfg?
-
Schade das mit dem gin topic wird dann wohl nix
-
merkst du nicht selbst das dir selbst den unmut machst !?!?!?!?
Dennoch sehe ich kein rufmord sondern eigene provokation von dir !
Ok
-
-
-
-
-
Ja der hat einen W Beitrag erstellt 👑 also glaub ich mal hab mir den kack nd durchgelesen aber war gegen den Rentner da_donalds deswegen W
-
-
Ich machs mir mal mit nem Gin Tonic gemütlich
-
Hat jemand zufällig einen guten Übersetzer?
Google der carriert mich immer in franz
Alles anzeigenso dann weiß ich was genau passierte
das meine member sich verteidigten gegen gnabrv ist mal Verständnis, das der clan rufmordet wegen einen botshop laut gnabrv,
weil er seinen botshop auf den cb niedergelassen hatte.
naja aber selbst solltest dich an der Nase nehmen! bei jiennix für die Diskussion gegen den nes clan das sie egh machen.
ich habe meine member darauf hingewiesen die auf /igno machen den der Grund bist eigentlich du, mit den beefen.
so zum startkick screen ist du hast deinen bot acc alleine auf den cb gelassen, über den tag was einen Regelverstoß mit zieht deswegen der kick von mir der screen ist übrigens 7 tage ca. alt.
gnabrv du machst dich hier selbst zum affen !!!!
Du lebst ja noch