Beiträge von IchBinsMia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
dann unterlasse ebenfalls deine nichtnutzigen Kommentaren indem du mich als Rentner betitelst!
bin weder 45, noch Familienvater xD
werde es in Zukunft ft auch lassen dich so zum betiteln
danke dir du scammerin

ach ja, und UP xD
nö
-
down, reyvble hat kein leben und nichts anderes zu tun als den beitrag zu pushen
Sagt der Profilbild klauer !?!?!?!? xD #up
Beide Big W pb
-
Noch nie gehört ^^
-
Alles anzeigen
Sehr guter Beitrag ! Ich hoffe der Rentner schnallts jetzt
Beispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
-
Suche den mfg Clan
-
Alles anzeigen
Ich hab DasAbu scammfrei kennengelernt, dass er früher gescammt haben soll habe ich bei diesem beitrag mitbekommen.
Dich habe ich ebenfalls scammfrei kennengelernt, und dann haste gescammt.
Ich kann nicht jemanden beurteilen für das was er gemacht hat bevor wir uns kennengelernt haben…
… ich kann jedoch jemanden verurteilen für das was er macht in der zeit die wir uns kennen.
Das ergibt realtalk garkeinen Sinn
Beispiel:
Nennen wir mal einfach eine Person Peter
Peter hat jemanden mal umgebracht, davon weißt du nichts, du lernst ihn erst nachher als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.
Irgendwann kommt raus, Peter istn Mörder und eher so semi nett.
Du verurteilst ihn, aber nicht dafür weil du ihn zu der Zeit noch nicht kanntest, trotzdem ist er und wird auch immer ein Mörder bleiben.