1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PLG_Dante

Beiträge von PLG_Dante

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kartenvorschau

• PLG_Dante
    • 19. Februar 2025 um 11:00

Guten Morgen,

es gab oder gibt eine Option wo man, wenn man mit dem Cursor über einer Karte im Inv hovert, eine Kartenvorschau sieht.

Leider weiss ich nicht mehr wie das funktioniert. Habt ihr noch eine Idee wie das funktioniert?

Liebe Grüsse PLG_Dante

• Griefing und Erpressung

• PLG_Dante
    • 15. Februar 2023 um 23:39

Genau danke Martunka

• PLG_Dante
    • 12. Februar 2023 um 21:54

Weitere Screenshots aus der Unterhaltung von Derlegendäre72 in DC

Bilder

• Screenshot_2.png
      • 104,83 kB
      • 700 × 906
      • 160
    • Screenshot_3.png
      • 118,82 kB
      • 779 × 907
      • 144
    • Screenshot_4.png
      • 121,69 kB
      • 1.076 × 998
      • 133

• PLG_Dante
    • 12. Februar 2023 um 21:53

Hallo,

so bin jetzt auch mal dran!

Heute war !Abgesehen16 bei mir und wollte sich eine Karte anschauen die von mir im Bau ist als Auftragskarte für einen "Freund". Derlegendäre72 (schon gebannt grund weiß ich nicht) Die Karte wurde VOR Bann im auftrag gegeben.

Musste !Abgesehen16 leider add geben das er auf mein GS drauf kann.

Beim verlassen des GSes wo ich zu spät das add entfernt habe, hat er unbemerkt eine Karte abgebaut, welches ich aber zu spät gemerkt habe.

Nach Konfrontation hat er und sein Freund Erpressungen vollzogen von meinem 1.GS oder 110k "Er wolle ja auch was davon haben" das ich die karte wiederbekomme.

Anmerk* Die Karte war ein Geschenk von einem Freund der gequittet hat.

Ich habe Screenshots gemacht. Kann sein das doppelte dabei sind!

Liebe grüße

PLG_Dante #CB22

dirkhameln

Bilder

• Screenshot_6.png
      • 428,24 kB
      • 1.073 × 763
      • 124
    • Screenshot_7.png
      • 496,61 kB
      • 1.082 × 852
      • 121
    • Screenshot_8.png
      • 171,74 kB
      • 1.076 × 291
      • 117
    • Screenshot_9.png
      • 55,67 kB
      • 1.080 × 98
      • 152
    • Screenshot_10.png
      • 65,79 kB
      • 1.075 × 106
      • 184
    • Screenshot_11.png
      • 64,59 kB
      • 1.083 × 104
      • 127
    • Screenshot_12.png
      • 204,24 kB
      • 1.076 × 388
      • 151
    • Screenshot_13.png
      • 457,41 kB
      • 1.078 × 765
      • 135
    • Screenshot_14.png
      • 492,47 kB
      • 1.083 × 849
      • 131
    • Screenshot_15.png
      • 207,73 kB
      • 1.083 × 384
      • 157
  • scam Weihnachtsprefix 2022

• PLG_Dante
    • 15. Januar 2023 um 16:14
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von PLG_Dante

Liebe Community,

ja es war mein Fehler diesen Trade anzunehmen. Wie oben schon ein paar mal beschrieben "Blödheit".

Ich wollte mich erstmal bei dem OSG-Clan entschuldigen, das dieser in den Fokus von Hatern gekommen ist.
    Dies war nicht meine Intention dabei, das irgendjemand anders damit reingezogen wird. Vor allem der Clan der einen sehr guten
    Ruf geniesst.

Zum Thema Scam: Ich habe mich nie an anderer Leute Geld oder Items bereichert. Das mit der Karte damals war schlicht und einfach Dummheit und Naivität. Ebenso der Trade mit K1NGK4R7.

Natürlich werde ich versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu entschädigen. Was aktuell leider etwas dauern kann.

Und ich betone explizit das mein Fehler war und nicht der von irgendjemand anderem und das der OSG-Clan aus dem Kreuzfeuer zu nehmen ist. Ich bedanke mich bei Ruepel und den anderen, das er mich aufgenommen hat und verstehe seine Entscheidung mich aus dem Clan zu entlassen nur zu gut, dass deswegen wieder ein Clan in Sachen reingezogen wird, der mit der Sache überhuapt nichts zu tun hat.

So ich habe fertig. Und ich bitte die die mit mir ein Problem haben, es mir persönlich zu sagen. Ihr wisst wo ich mich generell befinde.
    Ihr findet meine Kontaktdaten im /profil oder hier im Forum. Und lasst verdammt andere Leute und Clans zufrieden die mit meiner Dämlichkeit und meinem Fehlverhalten zu tun hat.

Wir sind alle erwachsene Menschen (zumindest der Großteil) und redenen Menschen kann geholfen werden.

So einen schönen Sonntag noch und viel Spaß bei dem was ihr gewöhnlich macht

Alles anzeigen

Gutes Statement. Danke für deine Stellungnahme.

Ich würde dir einfach auf den weiteren Weg mitgeben... auch wenn du vielleicht versuchst irgendwie bekannter zu werden, mit MM deinen Ruf zu pushen whatever. Du kannst halt nicht MM um solche Sachen machen, wenn du es nicht erstatten kannst. Dann nimm lieber kleinere Trades an. Wenn du zu den Leuten schreibst: "Oh, da kann ich leider nicht MM machen, da ich es notfalls nicht erstatten könnte" zeigt das einfach nur, dass du dir den Risiken bewusst bist und vernünftig bist.

Alles anzeigen

Danke aber habe selber gemerkt das es nichts für mich ist. Egal welcher Betrag oder welche Person. Da bleib ich lieber bei der Sache die ich einigermaßen gut beherrsche. So wird keiner in irgendwelche Sachen reingezogen, die nichts damit zu tun haben

• scam Weihnachtsprefix 2022

• PLG_Dante
    • 15. Januar 2023 um 13:02

Liebe Community,

ja es war mein Fehler diesen Trade anzunehmen. Wie oben schon ein paar mal beschrieben "Blödheit".

Ich wollte mich erstmal bei dem OSG-Clan entschuldigen, das dieser in den Fokus von Hatern gekommen ist.
    Dies war nicht meine Intention dabei, das irgendjemand anders damit reingezogen wird. Vor allem der Clan der einen sehr guten
    Ruf geniesst.

Zum Thema Scam: Ich habe mich nie an anderer Leute Geld oder Items bereichert. Das mit der Karte damals war schlicht und einfach Dummheit und Naivität. Ebenso der Trade mit K1NGK4R7.

Natürlich werde ich versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu entschädigen. Was aktuell leider etwas dauern kann.

Und ich betone explizit das mein Fehler war und nicht der von irgendjemand anderem und das der OSG-Clan aus dem Kreuzfeuer zu nehmen ist. Ich bedanke mich bei Ruepel und den anderen, das er mich aufgenommen hat und verstehe seine Entscheidung mich aus dem Clan zu entlassen nur zu gut, dass deswegen wieder ein Clan in Sachen reingezogen wird, der mit der Sache überhuapt nichts zu tun hat.

So ich habe fertig. Und ich bitte die die mit mir ein Problem haben, es mir persönlich zu sagen. Ihr wisst wo ich mich generell befinde.
    Ihr findet meine Kontaktdaten im /profil oder hier im Forum. Und lasst verdammt andere Leute und Clans zufrieden die mit meiner Dämlichkeit und meinem Fehlverhalten zu tun hat.

Wir sind alle erwachsene Menschen (zumindest der Großteil) und redenen Menschen kann geholfen werden.

So einen schönen Sonntag noch und viel Spaß bei dem was ihr gewöhnlich macht

• !KKetchup123 Fake Account

• PLG_Dante
    • 11. Januar 2023 um 03:52

Up

• PLG_Dante

• PLG_Dante
    • 24. Februar 2022 um 18:13

So meine lieben.

Dann melde ich mich dann auch mal zu Wort.. Hat ja lang genug gedauert.

Gut was ich da gemacht habe war echt Mist, gebe ich offen und ehrlich zu! Gibt auch keine Entschuldigung die das rechtfertigt!

DeGabo dir ahbe ich das Geld + extra Geld für _Metal_Witch_ wiedergegeben. So wie ich es dir im Discord gesagt habe.

Ihr dürft mich jetzt gerne alle hassen, Ruf ist jetzt eh im Hintern also kommt es darauf auch nicht mehr an. Würde gerne trotzdem weiterhin auf CB22 spielen können ohne das es SK hagelt wie bei einem Hagelsturm. Meine Tat ist nicht zu entschuldigen, trotzdem möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Bei einigen werde ich wohl jetzt untendurch sein, ist auch verständlich, trotzdem möchte ich normal mit euch schreiben, spielen können. Sonst kann ich es gleich hier sein lassen. Dann verschenke ich mein Zeug und fertig. Darauf habe ich aber keine besonders große Lust. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bei einigen vlt auch gar nicht mehr, bei den einen vlt länger oder auch weniger aber ich würde es mir wünschen wenn ich irgendwann euer Vertrauen wieder gewinnen könnte, nicht heute, nicht morgen oder nächste Woche.. Aber irgendwann vielleicht einmal wieder. Wie gesagt ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei allen Beteiligten.

Möge der Hasssturm über mich kommen, habe es auch verdient..

Soviel dazu.

So dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

• On the ROAD to 0,5k - XP (Orb) AbbauEvent, 2 Mio Dropevent, 6,1 Mio Containerevent und 250k Verlosung, 250k Moneydrop - die DICKSTE Party am 13.02.2022!!!!!

• PLG_Dante
    • 4. Februar 2022 um 04:17

_Metal_Witch_  DeGabo  EulenMama76

• Forum Faker

• PLG_Dante
    • 2. Februar 2022 um 04:08

Kaum 24 Std trustet und dann so ein Rotz.. Möchte mal wissen ob die nur Langeweile haben die sowas machen, oder ob deren Mama und Papa sie nicht lieb genug hatten -.-

• Konsolenspieler

• PLG_Dante
    • 25. September 2021 um 17:13

Liebe Gemeinde, wir sind heute hier zusammengekommen... Quatsch, falscher Text

Liebe Gemeinde,

ich hab ein allgemeines Anliegen was mir ein wenig sauer aufstößt. Tut mir leid wenn ich den Devs oder der Teamleitung damit in die Suppe spucke.

Unsere Clanmemberin @!Shellinghail726 spielt mit der Switch. Zumindest konnte sie es bis vor ein paar Wochen.

Seit dem Update von der Switch kann sie kein bisschen mehr spielen. Daher die Frage ob sich darum überhaupt noch gekümmert wird, oder ob Konsolenspieler/innen auf der Strecke bleiben und nix mehr machen können? Was ich an sich ein bisschen schade finde. Dieser Server ist der größte Deutschlands, aber wenn Konsolenspieler/innen hier nicht vernünftig spielen können, suchen die sich bestimmt was anderes, so hart es klingen mag. Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen oder denken, was will der denn?

Tut mir leid wenn ich euch damit auf den Schlips trete, aber ich finde alles potenziellen Spieler sollen doch die Möglichkeit haben hier zu spielen.

Daher nochmal die Frage an die Devs, Teamebene.. Wird daran noch gearbeitet das Konsolenspieler/innen hier wieder spielen können oder nicht?

Wäre lieb wenn es jemand beantworten könnte.

Bis dahin

PLG_Dante CB22

• Plot wiederfinden

• PLG_Dante
    • 1. August 2021 um 16:52

CB 22

• Plot wiederfinden

• PLG_Dante
    • 1. August 2021 um 16:47

Eben nicht.. Mit /p h komme ich woanders raus als mein GS.

Mit /zuhause sehe ich das ich 29 GS habe aber es steht nicht WO es ist.

• Plot wiederfinden

• PLG_Dante
    • 1. August 2021 um 16:17

Hallo,

ich habe heute ein Merge gekauft, habe aber vergessen home zu setzen.

Jetzt finde ich es nicht mehr wieder.

Gibt es eine Möglichkeit damit ich es wiederfinde?

Mit /p h geht nicht, weil ich da ganz woanders rauskomme als gewünscht

Liebe Grüsse

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Botgame-GS auf CBE

9 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 8 Stunden