Beiträge von Vogel_fighter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstaunlicher Weise ging es jetzt ohne Probleme DANKE
-
Mein Internet funktioniert auf anderen Servern einwandfrei. Bei anderen Spielen ebenso ohne Probleme
-
Das hilft leider auch nichts. Da geschieht bei z.B.: bungee1.griefergames.net ; Das selbe
-
Schönen Guten Tag.
Ich komme leider seit einem tag nicht mehr in den Portalraum und bugge mich in der Lobby rum. Ich kann mich nicht bewegen und habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert. Ich spiele momentan in der 1.8.9 Labymod. Das Spiel, den Pc und das Internet habe ich schon öfters Neu gestartet. In der Version 1.12 geht es leider auch nicht. Es kommt immer nach einer Zeit, wenn ich rausfliege: "Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" . Ich Bitte um Hilfe. Ingame heiße ich: Main Acc= Vogel_fighter und 2. Acc= V_Bot
LG Vogel
-
-
Hallo,
ich wurde gerade auf eine übelste Art und weise versucht zu scammen. _PrinceAris hat mich getötet. Auf CB3 habe ich ein paar Dinge für 70k verkauft. Er wollte es kaufen mit MM. Ich habe natürlich ja gesagt. Ich sollte zu /p h alpha_MM gehen. Da alpha ein sehr sicherer Clan ist, habe ich mir nix dabei gedacht. Habe aber trotzdem zum Glück meine Items in die Ec getan. Dann passierte folgendes: Ich wurde dort sofort getötet und _PrinceAris ist direkt danach offline gegangen. Als ich dort nochmal hin wollte, gab es den Alias nicht mehr... Also hat der Clan Alpha damit nix zu tun. Nur der Titan glaube ich zumindest mit dem Namen _PrinceAris.
Beweise habe ich leider nicht...
LG Vogel_fighter
(CB9 Supreme)
-
Schönen Guten Tag,
ich würde gerne meinen Spawner umsetzten lassen. Auf CB9 auf meinem ersten Gs. /p h Vogel_fighter. Weitere Infos stehen dort falls ich nicht online bin. Eine Antwort wäre nett, da ich nicht weiß, ob das überhaupt gemacht werden kann.
LG Vogel
-
Ich finde das einfach unfair, dass ein Titan mehr als 2 Stacks beacons hat und dann noch um 10k Scammt! Hier das BeweisVideo!