Hmm.. sieht mir nicht sehr eindeutig aus... Bitte sende mehr screens im Anhang.
LG LifeOfaShelby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hmm.. sieht mir nicht sehr eindeutig aus... Bitte sende mehr screens im Anhang.
LG LifeOfaShelby
Mir fehlen hier leider die nötigen Beweise.
Bitte schicke die Beweise im Anhang.
LG LifeOfaShelby
da braucht man keine beweise er ist schlichtweg ein scammer der nervende art
Du brauchst aber Immernoch Beweise damit du es prüfen kannst.
ich scamme nicht
Doch tust du gibt genug Beweise auch unter deinen alten Namen BukkitGHG oder Fuuu_Julian
Er scammt und hackt mit einem Cheat client. Forum Beitrag hier
Mir fehlen hier leider die nötigen Beweise.
Bitte schicke die Beweise im Anhang.
LG LifeOfaShelby
Anscheinend Kistenhack, mich wundert aber das da steht dann geld bitte an mich. Eigentlich müsste dann ja alles save sein, wenn der mm das geld zuerst bekommt. Allerdings ist der MM anscheinend kein guter, da dieser trusted und trusten macht es möglich, per bettentrick gescammt zu werden. in allen fällen jedenfalls wäre der mm schuld und sollte demnach ersetzen. Wenn er das nicht kann, weil er zB nicht genug geld hat oder so ist das noch ein mm fehler meiner ansicht nach, da man nie mm machen sollte bei einer summe die man potenziell nicht schnell ersetzen kann. Wirklich schade um die Eggs und ich hoffe du holst den Verlust rein. Und nächstes mal einen erfahreneren MM nehmen, Mr_Mettigel ist immer zu empfehlen auf cb9
(By LifeOfaShelby, Java Developer, Minecraft hacked client developer, erfahrener minecraft Spieler.)
[news]
Sowas wie ein "Kistenhack" gibt es nicht. Es gibt zwei Varianten von so eine Art von Hack/Scamm.
1. Chestaura
Chestaura ist ein cheat, der dir erlaubt, mit unheimlicher Geschwindigkeit die items jeder Kiste im Umkreis zu stehlen (Ausnahmen: Enderchests)
Das erfolgt in so einer hohen Geschwindigkeit, dass es mit menschlichem Skill nicht zu machen wäre. Dadurch kann man mm items sehr schnell entwenden
2. Inventorymove
Dieser Cheat erlaubt dir, dein inventory (oder Kiste) während du läufst, geöffnet zu lassen, damit kannst du mms austricksen und die items stehlen.
Beispiele so eines scamms:
Der Spieler "HighNotFly" nutzt/-e diesen cheat um mms zu scammen.
LG LifeOfaShelby
Damit ich mich im Internet über deinen folgenden Ban lustig machen kann und dir zeigen kann, dass sowas nicht geht. ^^
Klar geht das, es ist aber nicht richtig, was ich auch weiß. Btw habe ich es auch nur mal getestet da es der ein oder andere mir gesagt hat, habe dann festgestellt das es sehr gut funktioniert und habe mittlerweile auch erkannt das es falsch war ^^
Falls ich einen Bann bekomme habe ich den Grund auch verstanden da mein Verhalten falsch war = )
Sehe bitte ein, dass was du getan hat, generell nicht geht. Ich habe die discord chats über deine scamming Taktik abgespeichert / fotografiert. Also kannst du es nicht leugnen, und hast auch auf cb4 öffentlich zugegeben, zu scammen.
LG LifeOfaShelby
HighNotFly
Der Beitrag ist nicht sinnlos... Du weißt schon, das Cheating mit bestimmten Programmen eine Verletzung der AGB´s darstellt. Dafür kannst du gebannt oder sanktioniert werden. @LifeOfaShelby
am besten erstellst du im Forum unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag wenn du Glück hast wird HighNotFly dafür gebannt. Hier im Forum ein Beitrag zu machen ist zwar auch sinnvoll aber geht nicht direkt an die zuständigen Mitarbeiter von GG. Viel Glück
Habe Ich schon
LG LifeOfaShelby
Is btw kein Geheimnis das ich scamme, und das mit den cheats juckt keinen, ultra unnötig mein TeAmMatE
aber warum eigentlich so nen unnötigen Beitrag? verstehe ich nicht ^^
Damit ich mich im Internet über deinen folgenden Ban lustig machen kann und dir zeigen kann, dass sowas nicht geht. ^^
Hmm wieder mal so ein schöner Beitrag.
Gebe diesen aber eine schlechte Bewertung ab:
-Keine Beweisehaha meine inventorymove Hacks sind krass
HighNotFly, scammer, liquidbounce Benutzer auf Griefergames, hat einen krassen gamingchair
strong aber is mir egal
Nice gamingchair m8
Ließ doch bitte mal den kompletten Beitrag, samt Kommentare/Statements bevor du so Fragen stellst lol.
Billab0ng91 hat uns die von funkelnder mit seinen altaccounts und hackclient gescammten coins wiedergeholt. Da brauch es die Frage nicht ob er es zugibt.
Und noch eines @HighNotFly , der Merkurclan hatte halt früher Pech, mit einigen Membern. Siehe funkelnder jetzt oder ch0ng21 oder sonst wem. Heißt nicht, dass der gesamte Clan je gescammt hat und alle über einen Kamm zu scheren geht ebenfalls nicht, weil ich selber in dem clan war, der wie AlphaKxng schon geschrieben, nicht mehr existiert.
Ey ich bin hier jz voll im gaming chair drin, wie komme Ich mit Liquidbounce da wieder raus xd
Gaming chair issue
Also, heute habe Ich den Beitrag des lieben "HighNotFly" auf einem Scammer Beitrag gelesen. Dabei habe ich seinen verlinkten discord Account gefunden, welchen Ich dann eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, dort habe Ich dann in seiner RPC / Status Aktivität gesehen, dass er liquidbounce verwendet. Als Ich ihn drauf angesprochen habe, sagte er dass er inventorymove benutzt um mms zu scammen, habe ihn drauf angesprochen dass das doch trotzdem cheating ist
Seine Antwort war "Ja, aber juckt mich nicht xd"
Scamming allein finde Ich schon uncool, aber dann noch mit Hack Clients?? Er weiß denke Ich auch selber, dass er sich damit dinen Ban einhandelt. Ich kann hier fast alles einblenden, bis auf die dc chats, da das ja verboten ist...
Wer diese aber trotzdem als Nachweis haben möchte, der solle mich auf dc anschreiben
> KingMultiverse#6568 <
Schon lächerlich.. hoffe ihm gefällt sein Ban 😁
Sehr bekannt der Typ, fall am besten nicht auf ihn rein. Bekannter Scammer, griefer, und nervig generell. Halte dich von dem fern.
LG LifeOfaShelby
Ich hoffe der spieler bekommt eine gerechte Strafe
Ich sehe hier keine wirklichen Beweise
Beweise sind wo? ![]()
Discord chats sind verboten im Forum. Selbst als Beweisgrundlage
Btw, wo stehen hier DC-Screens drin?
Im ernsten screenshot..?
Hab ein Argument anstelle von Beleidigungen.
Wo braucht man da ein Argument? xDD
Weil "Du Abschaum" kein Argument ist, sondern Beleidigung
Beweise sind wo?
es ist schon sehr seltsam das es weiterhin als "Spass am Spiel "gesehen wird wo doch jener spieler Permanent anderen den Spass verdirbt.
naja es sollte mal langsam die zeit sein und den ganzen kappes mal ein ende zu bereiten.
Ich wollte gerade eben deinen Beitrag unter dem jetset Beitrag zitieren. Wie passend
Ehrenmann der Woche
Abschaum der Woche
Hab ein Argument anstelle von Beleidigungen.
Ph-Fallen Scammer haben kleine Raketen.
Config issue