beweise ? sonst rufmord
Sollst wie 32_er die klappe halten. /mutep _cytox bist für 44 tage gemutet
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
beweise ? sonst rufmord
Sollst wie 32_er die klappe halten. /mutep _cytox bist für 44 tage gemutet
1. Du kannst nicht muten. 2. Argumentiere doch bitte anständig. Und habe eine Diskussion anstelle eines Streits auf Kindergarten-Level
ich war mit dem kiddie im ts
Der ist 13 hahhs
Wollte mich auch scammen, hat sich aber zu dumm angestellt
1. Kein Grund ihn zu beleidigen
2. Toxic issue
3. Ich denke nicht dass du irgendeinen Grund hast Leute wegen ihren Alter zu verurteilen. Wenn er scammt, ja gut, hat nichts mit seinem Alter zu tun, ist trotzdem nicht cool. Selbst wenn du zB 12 wärst, aber ein anständiger Mensch bist mit dem man sich unterhalten kann, dann interessiert es mich etwas wenig.
- LifeOfaShelby
Er ist überhaupt nicht Trusted mm
Hatte er ein sign item in der Ec wo es draufstand?
Also das ist eigentlich irrelevant. Ich sehe keinen Grund dass er gescammt hat / nicht hat.
Er ist überhaupt nicht Trusted mm
Hatte er ein sign item in der Ec wo es draufstand?
Also das ist eigentlich irrelevant. Ich sehe keinen Grund dass er gescammt hat / nicht hat.
Ich sehe hier nämlich keine aussagekräftigen Beweise
Discord chats sind verboten im Forum. Selbst als Beweisgrundlage
So ein Gesindel.
Brauchen wir nicht auf GG.
Scammer gehören nun mal zu GG und dadurch ist der Server überhaupt erst so bekannt geworden
Howdy! Ich bin Flowey. Und. Du hast schon irgendwo Recht. Scammer sind ein Teil von GG und Scamming ist auch nicht verboten. Aber buddy, Scamming ist natürlich nicht gern gesehen. Deshalb warnen die Spieler verständlicherweise auch andere Spieler vor Scannern. Bye, bud.
Flowey ist dankbar für die Information, buddy.
Hab nen schönen Tag auf Griefergames!
Ich weiß nicht, wie man als Scammer noch mehr Durchfall als er von sich geben kann.
Hey Ijustwanttoreport,
Sind die geschehnisse auf dem GG Discord passiert? Denn der erste gelinke Discord ist ja der von LiquidBounce.
Falls ja dann schreib den Beitrag am besten nochmal in Beschwerden über Spieler dort wird dir ein Supporter/Moderator sicher Helfen können.
lg
~unbannbare
Nein sind sie nicht. Die sind auf dem CCBlue dc passiert. Aber dann kamen seine Freunde auf den GG dc und haben das dann verbreitet.
Und jetzt kommen wor zum wichtigsten. Auf dem Anydesk screen sieht man Klar dass null/snowtendo diesen aufgenommen hat.
Ich habe das nie geschrieben. Du hast dich über das Mädchen lustig gemacht und du warst offensichtlich dabei beteiligt, wenn auch nicht als einziger.
Ich tu mal nicht so, als hätte mich dein Freund NurMarvin#1337 nicht "angezeigt".
Ich habe das nie geschrieben. Du hast dich über das Mädchen lustig gemacht und du warst offensichtlich dabei beteiligt, wenn auch nicht als einziger.
Und es gibt keine Beweise für eine Beteiligung. Auch wenn dann die "Polizei" kommt und mich überprüft. Sie wird nichts finden. Ich habe mich über sie lustig gemacht, ja. Sie hat mich auch beleidigt. Aber du kannst Lore selbst eine FA schicken und sie fragen.
Ich habe schon oft genug Beweise für nulls Schuld geschickt. Diese habt ihr auch. Mich dann "anzeigen" zu wollen ist lächerlich. Vorallem mir zu sagen dass doch nur ich Schuld wär ist lächerlich.
Beckydechef und einmal fragen im chat ob ich scammfrei bin hätte dir sehr weitergeholfen
Hier ein paste, als ich gefragt hab ob du scammst:
Scammt deutscherr?
Ja
Deutscherr scammt
Ja
Ja
Nein
Ja
Jo
@Macrobrobs06
Ich wurde von deutschherr um 400k gescammt und um eine ec Erweiterung bei einem mm Trade gestern !!! Danach gibt er es sogar im Chat zu und macht schön Witze !! Achja und austriaa verkauft gerade oder versucht den spawn Gutschein zu verkaufen mit First drop oder trustet mm nicht mit deutschherr als mm sogar so verfasst von ihm 😂
Lasst euch nicht mehr dran kriegen die müssen raus hier !!!
Hast du den Trade mit MM gemacht? Wenn ja wer war der MM?
Denn Ich bin grad auf dc on. Einfach adden und wir gehen dem scam nach.
Wie wärs, wenn ich euch helfe?
Michiha L#6583
Mein dc.
Adde mich und ich helfe euch, dem Nachzugehen.
Sehr gerne, ich adde dich gleich dann können wir nachher mal quatschen, gehe jetzt erstmal schlafen 😅, danke für die Hilfe und bis nachher
Ich glaube es wird Zeit xd.
Die Masche von denen geht grade rum.
deutscherr hat anscheinend den Druck, so schell, so viel zu verlieren, nicht ausgehalten. Unsere Komplizen sind uns noch ein Dorn im Auge. Diese wollen ihren Millionen-Scam nämlich nicht zugeben. Ich werde mich darum kümmern.
deutscherr hat sich schon zu bekennen gegeben. Ich warte schon auf die Antwort seiner Mithelfer.
Wo hat er sich zu bekennen gegeben? Bin gerade an der ganzen Sache dran um da mal Licht rein zu bringen für uns von LHP. Das ist echt hart was da passiert ist und dann auch noch in meinem LHP Chapter auf CB20, aber die ganze Story und das Verhalten von Nytroxchen kommt mir sehr komisch vor, zudem er bis ca. 21:30 noch mit uns im DC war und gequatscht hat. Ich werde morgen mit ihm quatschen und mir seine Version anhören.
Solange die ganze Sache noch nicht geklärt ist, haben wir Nytroxchen den Clantag entzogen und somit gehört er nicht mehr zu unserem Clan, da wir scammen. In keinster Weise tolerieren. Wenn man sich unsicher ist wer bei uns im Clan ist, kann man dies gerne unter /p h LHP Winter an der Member/CB Wand nachschauen.
LG LHP_3ndisaster
Wie wärs, wenn ich euch helfe?
Michiha L#6583
Mein dc.
Adde mich und ich helfe euch, dem Nachzugehen.
haha, 12 jähriger - bin safe älter als du
Dich will ich mal auf dc hören. Du scheinst mir ja sehr Erwachsen.
deutscherr hat sich schon zu bekennen gegeben. Ich warte schon auf die Antwort seiner Mithelfer.
jo warst auch sympathisch, können ja mal discord
Lasse doch bitte deine geistige Inkompetenz nicht an den spielenden Kindern aus. Wenn man scammt, Ja gut... Ist jetzt nicht so sympatisch. Aber dann noch drauf rumzureiten lässt deinen sympatiestatus in den Minusbereich gehen. Wenn du nicht sachlich argumentatieren kannst, dann lass es doch bitte.
Es gibt Leute, die haben Spaß an GG. Und du hobbyloser 12 jähriger hast nichts besseres zu tun, als diese zu scammen und auf ihnen rumzureiten. Echt frech diese Kinder.
FALLT AUF SOLCHE NICHT REIN!