Laut mir selber bin ich 15.
Discord ist in Deutschland ab 16.
Na dann
freut mich 🤷♂️. Läuft über meinen Bruder. Ende der Geschichte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Laut mir selber bin ich 15.
Discord ist in Deutschland ab 16.
Na dann
freut mich 🤷♂️. Läuft über meinen Bruder. Ende der Geschichte ![]()
Tf, ich bin doch nd unter 14
Also laut dir selber bist du ja 13
Laut mir selber bin ich 15. also denke ich, das ich recht habe. Aber gut das du Fakten vertauschst is ja nd der erste mal. ![]()
Screens/Chatverlauf/Video?
Würde ich auch gerne mal sehen
Ne ich lache heimlich noch mehr.
Aufpassen das du nicht umfällst.
Kann man sich totlachen? So gefährlich ist Lachen wirklich | FOCUS.de
😂
Lustig machen öffentlich und heulen heimlich* 🤙🏻
Ne ich lache heimlich noch mehr.
Wo hast du mir 10min zur Verfügung gestellt? Hab weder eine DM weder noch gesehen xD weiß ja nd ob du diesen einen A7laYusuf meinst, aber mit mir hast du nie irgendwie gesprochen oder so also bissl lustig
Ich sag ja nur #MemeRadar
Komisch das dich das Radar ja so krass Interessiert, obwohl du am Anfang noch froh warst das sie endlich geantwortet haben und du meintest das es jz hinter dir sei
Bin ja froh das ich drinnen bin, der Support hat ja ewig gedauert, aber da ich ja nun drinnen bin, kann ich mich auch über die lustig machen,
HÄ WAS SCHREIBT IHR DA? Das macht 0 Sinn
Also ich mache mich gerade über das #MemeRadar oder wie das auch immer heißt lustig..
meinst du, dass du dich davon distanzierst? enthalten kann man sich nur von aussagen ;D
ja halt habe mit dem ganzem gewinnspiel zeugs nichts zu tun gehabt habe dem clan ownern sogar über 10 mio zur verfügung gestellt gehabt
Wo hast du mir 10min zur Verfügung gestellt? Hab weder eine DM weder noch gesehen xD weiß ja nd ob du diesen einen A7laYusuf meinst, aber mit mir hast du nie irgendwie gesprochen oder so also bissl lustig
Ach ich sag nur #MemeRadar
Hattest deine Chance, hast se nicht genutzt: Pech.
Ich sag ja nur #MemeRadar
Du hast den Punkt weggelassen wo er versucht hat den Scam zu vertuschen und ihn als "Regel" zu definieren.
Der Mann ist halt sehr Jung, das würde ich jetzt nicht ausschlaggebend daran fest machen, dass es nicht weniger hart ist.
Keine Ahnung wie alt, aber anscheinend unter 14.
Tf, ich bin doch nd unter 14
Ach ich sag nur #MemeRadar
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben
Wer ?
Braucht eh niemand. Dieses komische Radar.
Nieder mit dem #MemeRadar
Ja BRD unschuldiger FleytexGaming kommt eif ins Radar wegen troll Beitrag von 2Xtream4Y dem 20k scammer
Eid traurig aber ja gut nh wenn das Team von nem Emo kommt der nix zu tun hat und sich Beiträge aus Faulheit nd mal richtig durchliest ja sorry nh
Hahha L
Da is wohl eine Ente explodiert 🤯. Aber genau auf den Punkt gebracht. #MemeRadar
Ich frage mich Ma so neben bei, weil ich öfter in anderen Beiträgen gehört habe
„Andere Accounts mit der selben IP kamen ebenfalls ins Radar“ da frage ich mich, wird hier unsere IP getrackt, oder fragt ihr die bei GrieferGames immer extra an? Weil Mojang gibt ja denke ich, nicht einfach so IP Adressen bekannt? ScammerRadarTeam Antwort wäre lieb.
Falls ich mich in der Annahme irre, so sagt man mir doch bitte, wie die sonst an unsere IPs kommen, um damit verknüpfte Accounts herausfinden.
da muss sich abge nd wundern warum keiner mehr dieses game spielt
Gerade weil GrieferGames ja auf scammer abzielt, ein Grund warum es nicht verboten ist. Ich denke durch dieses #MemeRadar geht der Spielspaß verloren.
Die nehmen alles ernst, lass dir doch. Die haben Spaß daran Theorien und Fakten ein wenig zu vertuschen. #MemeRadar
Die haben spaß daran unschuödige leute in den quitt zu schicken
Ja klar, das is deren Hauptaufgabe #MemeRadar