perma? is nur 3 monate du vogel
und woher willst du denn wissen och ich die 300Mio wieder verspielt habe?
Große tönte du Knecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
perma? is nur 3 monate du vogel
und woher willst du denn wissen och ich die 300Mio wieder verspielt habe?
Große tönte du Knecht
Och du armes ding, erwarte nicht zu viel Mitleid
Merkt man, mit dem denken ist es auch nicht so, aber das ist irrelevant, Memetology steht dir bei
Lustig
Memetology steht dir bei ![]()
Och du armes ding, erwarte nicht zu viel Mitleid ![]()
Hat dir deine Mama beim Text schreiben geholfen oder war das AI?
Habe AI genutzt und danach angepasst da ich nicht Deutscher bin und die Sprache nicht wirklich Perfekt kann
why?
Merkt man, mit dem denken ist es auch nicht so, aber das ist irrelevant, Memetology steht dir bei ![]()
Wissen wir nicht
Alles anzeigenIst doch nichts neues, dass in vergleichbaren Fällen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn man dann allerdings Kritik äußert, wird man immer direkt als Scammer, der aus dem Radar nicht rauskommt, diskreditiert.
Stehe dem inflationären Einsetzen von Scammertags kritisch gegenüber, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das Scammerradar nicht vor Spielern warnt, sondern mittlerweile dazu geführt hat, dass das normale Spielen als Spieler im Radar unmöglich ist, obwohl Spieler offensichtlich aus verschiedenen Gründen im Radar landen und eben nicht alles Hardcore Scammer sind.
Im Gegensatz dazu wird viel zu wenig gegen den Perkabuse gegen diese Spieler vorgegangen, die auf manchen Citybuilds permanent gemutet, gejailt und gekickt werden, weil sie im Scammer Radar stehen.
Alles nur Symptome für einen Server, auf dem sich die Wale, die pro Monat mehrere hundert Euro für Kisten ausgeben, so wohl wie möglich fühlen sollen und im Gegensatz dazu die Geschichte und die Gründe, wie Griefergames damals zum größten Citybuild Server Deutschlands aufgestiegen ist, z.B. durch das bewusste Vermeiden eines Scam Verbots, verdrängt werden.
Denn mit dem Scammer Radar wurde dieses Scam Verbot indirekt eingeführt.
Genau. Das will ich ja ausdrücken, genauestens auf den Punkt gebracht, aber wenn man es sagt wird man gleich als MAD oder Scammer abgestempelt. Deswegen hab ich Memetology gegründet, gemeinsam für Gleiche rechte und das abschaffen des Scammer Radars
Wie wir sehen, das Scammer Radar antwortet nicht mehr. So viel können die ja nicht zutun haben. Das Prinzip ist das: Eigene Regeln und auf Kritik nicht eingehen
Finde ich auch
Brauche ich bei diesem Radar ehrlich gesagt nicht. Random Generator hat Nein gesagt 😂😂
Jo die raffen tatsächlich sehr wenig
Gut das wir einer Meinung sind
Find ich auch 😂😂
Weißt du was auch lustig ist? Wie du auf krampf das Radar lächerlich reden willst weil du selber drin bist 😂😂
Jetzt bin ich traurig 🥲 hat mich sehr getroffen 😕
(Ironie) und ich bin ja nd der einzige der das Meme Radar Mist findet
Auch dir verzeiht Memetology auch wenn ich jetzt schon den selben Text 30x gelesen habe.
Deinen Text haben wir heute auch schon 30x gelesen.
Ich mach das selbe wie jeder andere, Copy and paste
Unterschied ist aber: mein Text hab ich damals selber verfasst, deren „Entschuldigung“ kommt von einer Organisation namens MemeRadar welche sich für die Ordnungspolizei auf GG hält
Brauche ich bei diesem Radar ehrlich gesagt nicht. Random Generator hat Nein gesagt 😂😂
haha total lustig
Find ich auch 😂😂
Also entweder habt ihr eine extrem schlechte AI, oder Random Generator, welcher nur Ja nein kann, es gab genügend Informationen.
würdest du mal dein gehirn anstrengen wüsstest du warum es abgelehnt wurde
Dann Klär mich auf
Der typ heult rum weil der bot nen fehler hatte und eine Stunde später erst erstattet wurde mit einem bonus von 4fachen wert kürzer geht nicht
Danke dir ![]()
Tretet alle Memetology bei! Gegen das Radar und diesen Wucher Schmutz hier
Alles anzeigenDiese Entscheidung ist mal wieder völlig unvernünftig und absolut nicht nachvollziehbar.
Fakemoney ist unbeliebt. Startkick kann ich auch noch verstehen, aber hier ist niemand zu schaden gekommen. Es gab ja nicht mal einen Handel.
Ein Scamversuch kommt nicht direkt ins Radar, aber Fakemoney im Allchat schon?
Bitte begründet eure Entscheidung hier mal ausnahmsweise.
Wieso kommt es immer mal wieder zu solchen Ausreißern? Vergisst man einfach die eigenen Regeln immer mal wieder oder wurde einfach wieder was geändert?
Feier ich, die machen ihre eigenen Regeln, und vergessen viel. Gerade als Emo vergisst man oft die Realität.
Beitrags Titel sagt alles schon aus.
Sagt nichts aus, wurde nichts gescammt.
Dann Klär mich auf
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Also entweder habt ihr eine extrem schlechte AI, oder Random Generator, welcher nur Ja nein kann, es gab genügend Informationen.
Auch dir verzeiht Memetology auch wenn ich jetzt schon den selben Text 30x gelesen habe.
Memetology verzeiht dir deine Gräuel taten. ![]()
Guter kopierter Text, Memetology ist stolz auf dich.
Du armer. Memetology kann dir gerne wieder auf die beine helfen, aber sonst mein herzliches Beileid ![]()