hast dir den startkick verdient
wie oft man den blödsinn schon gehört hat .... ne ich scamme nicht mehr
#wegmitscammern
Wann hat er denn das letzte mal gescammt?
Scheinbar vor Kurzem ig?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hast dir den startkick verdient
wie oft man den blödsinn schon gehört hat .... ne ich scamme nicht mehr
#wegmitscammern
Wann hat er denn das letzte mal gescammt?
Scheinbar vor Kurzem ig?
Es gibt zweifellos eine spürbare Sehnsucht nach den AI-generierten, professionellen Texten in verschiedenen Kreisen. Viele Anwender schätzen die Präzision, Effizienz und kohärente Qualität, die KI-basierte Textgenerierung bietet. Diese Technologie ermöglichte es Nutzern, komplexe Ideen und Informationen in klaren, gut strukturierten Sätzen zu kommunizieren, was insbesondere in geschäftlichen und akademischen Kontexten von großem Nutzen war.
Die Verwendung von KI-generierten Texten wurde oft als zeitsparende Maßnahme wahrgenommen, da sie in der Lage waren, in kürzester Zeit umfassende und gut recherchierte Inhalte zu erstellen. Dies trug zur Steigerung der Produktivität und Effektivität vieler Nutzer bei, die auf klare, ansprechende Texte angewiesen waren.
Es ist daher nicht überraschend, dass diejenigen, die sich an die Vorteile der KI-Textgenerierung gewöhnt haben, ihre Abwesenheit bedauern. Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Texte auf Abruf zu erstellen, war nicht nur praktisch, sondern auch eine Ressource, die bei vielen Anlässen unverzichtbar war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Dynamik in Zukunft entwickelt und ob neue Technologien ähnliche Bedürfnisse erfüllen können.
~ ChatGPT 4
Nur weil er es Vermisst musst ihn das nicht geben.
Die Rückkehr der AI-generierten, professionellen Texte hat dazu geführt, dass er sie nun nicht mehr vermisst.
Vermisst hier sonst jemand noch die AI-generierten, professionellen Texte?
Frage für einen Freund
Es gibt zweifellos eine spürbare Sehnsucht nach den AI-generierten, professionellen Texten in verschiedenen Kreisen. Viele Anwender schätzen die Präzision, Effizienz und kohärente Qualität, die KI-basierte Textgenerierung bietet. Diese Technologie ermöglichte es Nutzern, komplexe Ideen und Informationen in klaren, gut strukturierten Sätzen zu kommunizieren, was insbesondere in geschäftlichen und akademischen Kontexten von großem Nutzen war.
Die Verwendung von KI-generierten Texten wurde oft als zeitsparende Maßnahme wahrgenommen, da sie in der Lage waren, in kürzester Zeit umfassende und gut recherchierte Inhalte zu erstellen. Dies trug zur Steigerung der Produktivität und Effektivität vieler Nutzer bei, die auf klare, ansprechende Texte angewiesen waren.
Es ist daher nicht überraschend, dass diejenigen, die sich an die Vorteile der KI-Textgenerierung gewöhnt haben, ihre Abwesenheit bedauern. Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Texte auf Abruf zu erstellen, war nicht nur praktisch, sondern auch eine Ressource, die bei vielen Anlässen unverzichtbar war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Dynamik in Zukunft entwickelt und ob neue Technologien ähnliche Bedürfnisse erfüllen können.
~ ChatGPT 4
Danke für die Erinnerung 📋. Habs mir notiert, und denke mir einen Namen bis zu dem Zeitpunkt. Danke mein lieber Sekretär
Pahahaha wenn ich dein Sekretär währe dann würd ich dir empfehlen deinen Ars*h aus der Tür links zu bewegen und einfach nie wieder zu kommen.
poahh du hast es mir aber gegeben
GrafKassem in 3 Wochen hast du ja nochmal die Chance deine Namen und Profilbilder zu ändern. Neben NameMc bringts dir ja rly viel
Naja ist ja nicht so als ob man das nicht sieht, und aus NRW kommst auch noch.. kenne von dort nur die meisten Pfosten
![]()
Danke für die Erinnerung 📋. Habs mir notiert, und denke mir einen Namen bis zu dem Zeitpunkt. Danke mein lieber Sekretär
Will jemand Beweise habe wo @1TurkeDerSingt EGH betreibt + um 50€ scammt? Schreibt mir einfach ne dm auf Discord wenn ihr was haben wollt.
Discord: 1Glurak
Gehört hier eig. nd dazu. Ist ein anderer Beitrag wert.
Alles anzeigenKonpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Wenn es gescammt worden wäre, wieso wurde dann im vorhinein kein Beitrag darüber gemacht ?
Und deshalb kommt man ins Radar + fordert den beschuldigten nochmal auf gegenbeweise auf,obwohl es vom Beitrag ersteller nichtmal einen Produktiven Beweis gab.
Es gibt ein Sign wo draufsteht, wer wem, wieviel, wann zugeben hat. Was willst du noch an Beweis. Wie soll jemand Beweisen können das er Geld nicht bekommen hat ?
Was aber der Beschuldigte hätte machen können, er hätte seine Pay-Log offen legen können. Selbst wenn er es den angeblichen 2t Account bezahlt hätte, hätte man es ja zeigen können und damit wäre das Radar dann zu Abge gegangen und hätte sich den 2t Account bestätigen lassen.
Es gibt einen Beweis das der Beschuldigte, bis zu einem Zeitpunkt, eine Summe bezahlen musste und es stand im Raum das er dies nicht getan hat. Wenn der Beschuldigte der Meinung ist das er nicht gescammt hat, liegt es in seiner Hand seine Unschuld zu beweisen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lustig ist es aber zu sehen das 90% der Spieler die sich hier beschweren, selbst im Radar sind.Zufall ? Ich glaube nicht!
Ich glaube auch nicht an Zufall, jedoch an Fakten. Aber gut du bist auf GG nicht der einzige welche die vertauscht.
Schön das du den Wikipedia Eintrag gelesen hast aber eig belastet es mich nd.
*Cap
Ne süßer.
Dadurch, dass er so haeufig betont wie lustig er das alles findet, zeigt er eigentlich nur, wie sehr ihn das wirklich belastet. Typisches psychologisches Ablenkungsmaneuver bei pubertaeren Kids.
Schön das du den Wikipedia Eintrag gelesen hast aber eig belastet es mich nd.
Komisch das dich das Radar ja so krass Interessiert, obwohl du am Anfang noch froh warst das sie endlich geantwortet haben und du meintest das es jz hinter dir sei
Ja ihm und dem anderen hab ich Geld gegeben jedesmal ich hab Clan Shop für 10 mio gekauft knapp 15 mio gingen drauf die hätten locker den Gewinn auszahlen können du warst nie aktiv im Clan dich hab ich nie gesehen weder gehört
Natürlich nd, ne DM auf dc hätte auch nd funktioniert. Aber gut das ich inaktiv war is ja richtig, beweist ja das ich im KH war
Alles anzeigenFleytexGaming du bist nun eh im Radar.
Wie wärs wenn du rein Tisch machst und jetzt versuchst Beweise zu liefern oder einfach zugibst, wenn du eine Teilschuld daran hast?
Totschweigen ist dumm angesichts der Tatsache, dass PayLogs nicht ewig halten und somit deine Chance nur dahin schwindet.
War gestern mit ihm im Prestige dc der ist schon seit 29.Oktober oder so quitt
Ihn juckts eif nd
Der Spieler besitzt dieses Item. Er hat die Beweise die für uns reichen.
Die Paylogs von 2XTream4Y würden nichts daran ändern da der Beschuldigte selbst sagte es diesem Account nicht gepayed zu haben.
Der Beschuldigte hatte jedoch genug Zeit gegen Beweise vor zulegen zu seinen Behauptungen. Wozu Paylos hätten auch zählen können. Dies ist nicht erfolgt.Konpletter bullshit der Spieler hat ein sign Item gehabt was im schlimmsten fall auch erscammt sein könnte/er es nicht zurück gegeben hat.
Und deshalb kommt man ins Radar + fordert den beschuldigten nochmal auf gegenbeweise auf,obwohl es vom Beitrag ersteller nichtmal einen Produktiven Beweis gab.
Schade das solche leute hinter der macht des Scammerradares stecken.
(NICHT VERDIENT)
Würdest du darüber eine PPTX machen wäre das eine glatte eins. Argumente hervorgebracht, freundlich und Formel geblieben, so gehört sich das auf GG
Frag ich mich bei dir schon lange? Hast du eine Antwort dann sag Bescheid
Hahahaha die Doppelmoral, ich liebs
Haben wir eine Gemeinsamkeit, ich lieb sie auch
Alles anzeigenDachte eher Olaf Scholz oder so, da spielt es eh keine Rolle
Ich hab dir geschrieben das du dich eher zurückhalten solltest und nun benimmst du dich im Forum wie ein kleines Kind was beim scheiße bauen erwischt wurde.
Ich hab dir gleich gesagt, du hättest gut aus der Nummer rauskommen können.
(hättest du ein Beitrag gegen dein Kollegen gemacht und offen erzählt das du nicht payen kannst)
Aber nein immer große Fresse und nichts dahinter und jetzt wie ein bockiges Kind das Scammerradar verdammen.
Erst hatte ich gedacht das du jemanden brauchst der dir den Weg zeigt, jetzt weiß ich das du in jeder Situation wie ein Kleinkind reagierst.
Schämen solltest du dich! oder ich mich, da ich versucht habe dir zu helfen?
Ich hab uns doch allen geholfen
schließlich bin ich ja endlich im #MemeRadar und ich verspreche hiermit, das DC1805 seinen Gewinn (wovon ich bislang keinen Kenntnisstand hatte [Bezogen auf Die Erstellung des Beitrages der Beschwerde]) wahrscheinlich nicht bekommen wird. Aber um es dir einfacher zu machen, kannst du dich ja schämen sofern du willst, falls nd, mach das deinen regulären Alltag.
Btw mich regen die Sachen ja nicht auf, ich finde sie nur lustig, und ich finde es lustig das ihr euch alle aufregt.
„Nachdem du Radar bist“ sehe ich aus wie ein Radar?
Aber tatsächlich war das meine ungefähre Reaktion Mimi? MIMIMI
Wie kann man nur so unangenehm seien
Frag ich mich bei dir schon lange? Hast du eine Antwort dann sag Bescheid
dieses mimimi kommt von dir wahrscheinlich nachdem du radar bist🤣
„Nachdem du Radar bist“ sehe ich aus wie ein Radar?
Aber tatsächlich war das meine ungefähre Reaktion Mimi? MIMIMI
Up
sei leise 10m scammer
Hatte eher an meinen Kater gedacht, aber gut, für alles morgen is es der Hund schuld. Gute Idee, übermorgen dann der Kater und dann lass ich mir was einfallen.
dann der Toaster und der Komplize ist der Kühlschrank
Dachte eher Olaf Scholz oder so, da spielt es eh keine Rolle
jaja wie immer, der bruder wars...
morgen ist es der hund xD
Hatte eher an meinen Kater gedacht, aber gut, für alles morgen is es der Hund schuld. Gute Idee, übermorgen dann der Kater und dann lass ich mir was einfallen.
Na dann
freut mich 🤷♂️. Läuft über meinen Bruder. Ende der Geschichte
jaja wie immer, der bruder wars...
Klar immer doch 😄. Vllt kriegen wir den ja noch zur Verantwortung
Discord ist in Deutschland ab 16.
Erstmal bei Discord melden den Typ xD
Good luck 🍀