Beiträge von Rectful
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Finde ich persönlich ne supper Idee, da sie Abwechlung bringt und man so durch Farmen was erreichen kann und ein Ziehl vor Augen hat.
-
-
-
-
Wunderschöne Karte!
Ziert jetzt mein Mm gs
-
-
Alles anzeigen
Der Spiler AntiEGHCytox hat mich auf Cb 1 versucht mit Fakemoney per Msg um eine Ec-Erweiterung (535k) zu betrügen.
Für weitere Beweise oder Screenshots könnt ihr euch gerne bei mir per Discord melden
Discord: Rectful#6137
Der User ist im ScammerRadar hinterlegt.
Wenn du LabyMod hast -> addons -> GrieferGames ScammerRadar und bei MysteryMod ist es schon bei.
Ja habs danach auch gesehen aber trotzdem Vielen Dank für den Hinweis
-
Der Spiler AntiEGHCytox hat mich auf Cb 1 versucht mit Fakemoney per Msg um eine Ec-Erweiterung (535k) zu betrügen.
Für weitere Beweise oder Screenshots könnt ihr euch gerne bei mir per Discord melden
Discord: Rectful#6137
-
naja sind halt leider ein paar gesign items weg aber ansonsten nicht besonderes
-
Das Habe ich schon Getan Hier im Forum.
Trotzdem danke für die Hilfe.
-
ID lautet: -75;-232 und -76;-232 auf CB 8
Besitzer: HellBlack12
(Direkt neben meinem 1. Plot auf CB )
-
Ich habe schon einen mod gefunden dieser meinte ich solls ins forum schreiben.
PS: welche ID meinst du?? Die vom GS?
MFG
Rectful
-
HellBlack12 und firehoof haben einem MM gesucht (in dem fall ich) und haben mich als Mm dann gescammt. Als dies geschehen ist haben sie benachbarte Plots geclaimt und darauf "Raketen" gebaut und diese dann mit Beleidigungen mir gegenüber beschrieben. Als wenn das noch nicht genug ist haben sie auchnoch angefangen mich im öffentlichen chat zu Rufmorden.