Alles anzeigenStellt euch mal vor, ihr werdet um ein Laby Cape gescammt. Aber ihr habt ein Video gemacht. Zuerst macht ihr einen Beitrag im Forum eines Minecraft Servers. Da sucht ihr nach Hilfe.
Und dann geht ihr zur Polizei und sagt "Hallo, ich wurde in einem Blockspiel gescammt um ein Labymod Cape, welches 10 Euro kostet und habe sogar ein Video. Ich möchte dass sie die Accounts sperren"
Stell dir mal vor, mehrere Geschädigte stellen gemeinsam eine Strafanzeige.
Und stell dir mal vor, die Anzeige bearbeitet jemand, der sich mit der Materie auskennt, der selbst Gamer ist oder Kinder hat, die sich in Onlinegames bewegen.
Stell dir mal vor, dass bei der Anzeige klar wird, dass mehrere gemeinschaftlich Betrügen und dies im großen Stil.
Da hast du sehr schnell ein öffentliches Interesse.
Ich glaub das bringt nix dem das zu erklären, benutz deine Zeit lieber anders.
Es gibt die Personen die es spätestens nach dem 2 oder 3 mal vertsehn und es gibt halt Personen die sich kuhhhl fühlen müssen so wie ein paar der ganz großen pupertäts bestien hier und halt nix checken
Man merkt grad irgendwie das bei vielen die Pubertät anfängt xD
Hauptsache Menschen im Internet runter machen damit man sich stark fühlt.
PS: Bitte schreibt keine dummen kommentare jetzt da drunter. Ich denckt nichtmal 2 Minuten nach bevor ihr was schreibt, also wird da auch nix sinnvolles rauskommen
"Ich denckt nichtmal 2 Minuten nach bevor ihr was schreibt" ????
What did u sayyyyyy
Bloß weil ich mir für dich bei meiner Rechtschreibung keine mühe geb weil mir die Zeit sonst zu wertvoll währe heißt das ja net das ich flasch liege ^^