Zur Richtigstellung habe ich einen Forumsbeitrag erstellt mit Beweisen. Habe dich auch darauf markiert das du mitlesen kannst.
Lg. Suppano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur Richtigstellung habe ich einen Forumsbeitrag erstellt mit Beweisen. Habe dich auch darauf markiert das du mitlesen kannst.
Lg. Suppano
Hallo liebe Leute,
Ich muss euch vor dem Spieler Erdberrchen warnen da er bewusst eure Wither Farmen ergaunern will bzw. Euch egal auf welche Weise einfach nur scammen oder griefen will.
Warum hacking?
Nachdem wir 5 Leute waren auf unserer Farm hat er uns angegriffen und wir haben uns zu 5 gegen ihm gewehrt und wir hatten alle sehr gute Rüstungen an etc.
Er hat uns weg geklatscht wie wenn wir gar nicht da wären.
Verdacht auf Kill AURA ,5 Leute sterben fast gleichzeitig.
Des weiteren nickt er sich in Namen um sodass man glaubt das es zB. deine Kollegen sind und du die Tpa annimmst.
Wie ich jetzt festgestellt habe, wurde auch ein Beitrag über mich erstellt, wo auch noch Rufmord gegen mich begangen wird.
Es handelt sich um den Spieler Zefi, ein bekannter Scammer!!!
Und Erdbeerchen sein 2. Account der auch schon als Scammer hinterlegt ist.
@skarelin
Habe nur einige Spieler die dabei waren und von der ganzen Sache mitbekommen bzw. hautnah dabei waren.
Ich bitte um Prüfung von dem besagten Spieler und füge noch Screenshots von der Unterhaltung ein.
Lg. euer Suppano
und das der betroffene Spieler sich auch Rechtfertigen kann markiere ich ihm hier auch noch zefi
@pokerking
😂😂
Ja ich dachte mal das so Spieler auch mal gemeldet werden müssen 😂😂
Nicht nur immer die mio beiträge 😂😂
Sowas gehört gleich gegrieft aber richtig.
Ist sicher nur ein 2 Account .
Hauptaccount raus finden und schwups weg mit dem.
Viele Dank für die Markierung Shinki
Ingame: Suppano
Cb21
Clan :PFP
Plot: /p h suppishop
Spendenbrunnen genau neben dem spawnpunkt.
Ich markiere Suppina Sir_RageQuit_ Schmieddi _Pfota Metazor Officier_Iron
Viel Glück an alle
Lg euer Suppano
Wird sicher wieder ein Spektakel
Wird sicher wieder legendär Wie die letzten .😊😊
Sir_RageQuit_ Schmieddi Metazor Alexyelle_PFP Prinz_Ghosty (Graf)😂😂
Viel Spaß brauche eh noch nen doppelblauen 😂😂
Alles anzeigenZufällig
Es kann passieren aber die Chance ist sehr sehr gering.
Das was The_Craft_HD sagt, es gibt in der MC Welt, also in den Farmwelten auf GG durchaus Gewitter, die auch Blitze erzeugen.
Trifft dieser auf einen creeper so läd der sich auf. Wenn durch die Explosion ein anderer creeper oder zum Beispiel ein Zombie getötet wird droppt deren Kopf.
Die sind Wahrscheinlichkeit ist aber so in etwa wie im realen Leben. Sehr sehr gering.
Kann man aber meines Wissens nach nicht in der GG Plotwelt machen. Also Gewitter auf seinem GS zu aktivieren erzeugt keine charged creeper.
vielen Dank an beide für die ausführlichen Antworten.
Wieder mal ein Stück minecraftwissen reicher geworden.
Dankeschön 😊
Alles anzeigenHey,
Ich habe so ziemlich alles verstanden außer was ein charged Creeper ist bzw. Wie der spawnt.
Gibt es hier eine kleine Erklärung für.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße euer Suppano
Ein Charged Creeper oder auch zu deutsch ein aufgeladener Creeper spawnt meist nicht natürlich.
Dieser spawnt wen er von einem Blitz getroffen wird, passiert das lädt dieser sich auf und wird stärker. (Größere Explosion etc.)
Lg
Vielen Dank für die schnelle Antwort!😊
Aber eine Frage habe ich schon noch, wie wird ein Creeper vom Blitz getroffen 😂😂
Sorry höre das echt zum ersten Mal 😂
Hey,
Ich habe so ziemlich alles verstanden außer was ein charged Creeper ist bzw. Wie der spawnt.
Gibt es hier eine kleine Erklärung für.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße euer Suppano
Danke an alle die gekommen sind und mit uns Halloween gefeiert haben 😊😊
Ich hoffe wir konnten euch eine große Freude damit bereiten.
Freuen uns schon euch auf unser nächstes Event einladen zu dürfen.
Danke an Schmieddi ohne dieses Event nicht stattgefunden hätte.
Und an zahlreiche Helfer
@NexlTV C3poJanerico Suppina
Jetzt warten wir nur noch auf eine gute Bewertung hoffentlich ein Platz unter den Top 5😊😊
Lg . Euer Suppano
Metazor Sir_RageQuit_ Prinz_Ghosty bisschen Werbung machen 😂😂
Schmieddi ujee Schade dann nächstes mal xD
Hast du Creeper Köpfe auch ? Wenn ja bitte 4 Stück reservieren und hole sie mir 👌👌
Viel Glück an alle und danke fürs markieren
Sir_RageQuit_ Prinz_Ghosty Alexyelle
Geiles Ding was du verlost
😊😊😊