Dobermannx hey hab dir in einer konv schon geschrieben oder muss ich mich bei Discord melden ?
Beiträge von Suppano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Juhuuuu habe es erst jetzt gelesen 😂😂
Ingame: Suppano cb21
Bin gegen 20:00 Uhr online
-
-
-
Alles anzeigen
Ich nochmal,
Nur mal am Rande erwähnt, hier ein Beispiel
Du siehst, der versucht es öfter.
Dein Ausloggen war unbewusst, ein geschickter Schachzug. xD
Lg
ja ich muss offen und ehrlich sagen ,wenn ich nicht wirklich so vorsichtig gewesen wäre und vorige Woche nicht um 50k gescammt worden wäre, hätte ich nicht mal am Kontostand geschaut. Da er noch gesagt hat es laggt Und bei mir gar nicht ,war ich schon etwas misstrauisch deswegen bin ich mal disconnected.
War das beste, was ich machen hab können.
Aber danke gleich für das Feedback von allen
-
mir fällt gerade nur auf das bei dem 1$ ein grübes Hackerl ist und bei den 1.100000 keines.
Also wollte er mich glaub ich scammen
-
Hallo liebe GG Team,
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!
Ich hatte einen Trade mit dem Spieler (Ultra) 0ut0fMyMindJr für einen Spawn GS Gutschein um 1,1 MIO.
Wir waren uns einig und er sagte er gibt ohne MM first.
Dann hat er eigentlich bezahlt(hat es im Chat angezeigt Foto im Anhang) aber mein Kontostand war noch immer der gleiche.
Da ich mir nicht sicher war ob er mich scammen will, bin ich disconnected da ich geglaubt habe da es vielleicht ein Server lagg liegen kann.
Ich will nicht einen Ruf als Scammer haben bzw. habe ich mir geschworen nie zu scammen und würde Ihm auch gerne diesen Gutschein geben wenn er tatsächlich bezahlt hat.
Ich bitte daher eine Überprüfung von Zahlungsverlauf von diesem Spieler.
Ob er tatsächlich bezahlt hat!!!
Ich werde ab jetzt keinen cent mehr ausgeben das ihr auch mich einsehen könnt.
Bitte um INFO und danke schon im Vorraus
lg. Suppano

Bei den Bildern sieht man das ich laut chat das geld bekommen habe aber laut kontostand nix
-
Fazit: War extrem stressig und zu aufbauen und zum abbauen ist es nicht gekommen😂😂
Drop Event Nach Abbruch Reibungslos 😂😂
Da sich alle daran freuen können
Schaut einfach vorbei und die Spieler die an meinen gs stehen truste ich zum abbauen 😊😊
Wir sind trotzdem froh das wir unseren Shop eröffnet haben und freuen uns über jeden Besuch
danke trotzdem An alle Leute und die Geduld der Spieler auf CB21
Lg die Suppis -
Hört sich toll an 😃
Sage es deinen Freunden und verlinke sie hier wenn du willst.
lf
-
Hallo liebe Community

Wir eröffnen nach langen herrichten endlich unseren Shop .
Und zur Feier des Tages wollen wir (Suppina & ICH) ein Drop & Abbau Event starten.
Was gibt es zu ergattern??
Beim Drop Event verzichte ich auf Materialien da es eh genügend zum Abbauen gibt:DD dafür gibt es Prefixe, Beacons, Dracheneier, Rainbowrüstungen usw.
Erwartet euch bitte nicht zuviel beim Drop-Event, da es eigentlich um das Abbau-Event geht!!!

Beim Abbau Event gibt es einen halben Stack Beacons, Endsteine, Banner, Köpfe und Kisten mit Überraschungen!!

BEGINN: 21.08.2020 um 20:45
ENDE:Wenn alles abgebaut ist
Wo sind wir zu finden?
Auf CB21 /p h SuppiShop
Wir freuen uns auf euer kommen und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf beim EVENT.
Ich hoffe auch das es nicht allzu viel laggt

Aber ich glaube die Teamler werden das ordentlich im Griff haben8)
Wir wünschen an dieser Stelle noch Viel Spaß beim Zocken am besten Server der Welt und können es kaum erwarten euch an diesen Tag zu treffen.
Ganz liebe Grüße Suppina & Suppano

PS:Noch ein kleines Foto von unserem Shop

-
Mein lieblingsblock ist der endstein
-
Hey Leute brauch mal eine Auskunft😂
Wieviel ist ein 30 Tage und ein 3 Tage TsServer wert?
Lg Suppano:DD
-
Hey cooles Event nur welches cb seid ihr?
lg -
Katakuri1 Minacorus great_rainbow
weil wir einen super Shop aufmachen wollen.
danke für die Chance und viel glück allen😊 -
Finde ich voll cool das ihr sowas veranstaltet.
😊 -
Hey Leute,
Habe eine ganz dringende Frage!!!!!
Es gibt jetzt ja das neue Feature mit aushöhlen !
Wenn ich schon einen Keller gebaut habe und dort alle meine items habe und die restlichen gemergten gs aushöhlen möchte nimmt der nur die erdblöcke weg oder alles was von1-63 ist??
Bitte um dringende Antwort.
vielen Dank an die beste Community schonmal
Lg.Suppano -
Was ist flach und eckig?
Ein Minecraft Witz 😂😂 -
Hey wieviel Uhr?
-
Helle Nasima,
Dankeschön für die Info werde ich heute am Abend machen 😊😊
-
Nein habe die Token schon in den Trichter gegeben und dann ist redstone ausgefallen und alles down