1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Suppano

Beiträge von Suppano

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ImTzz

• Suppano
    • 15. April 2021 um 09:18
    Zitat von Lottikarotti86
    Zitat von ZEN_HarleyQ1993

Ahhhhh das gibts sogar 2 xD und da bleibe ich bei dem selben meinung wie immer

Scammer - scammer

Zitat von Suppano

Wie ich schon mit keksnusssss gesprochen habe, möchte ich auch hier klarstellen das der Spieler und nicht der Clan gescammt hat.

Was ich jedoch sagen will, ich werde ihm keine 2te Chance geben. Für mich persönlich ist einmal Scammer immer Scammer.

Kann ich auch begründen!!

Den ich bzw. Wir haben uns schon einmal geirrt mit der 2ten Chance (Siehe 4Youu).

Wenn du Bxklaut meinst als EXScammer als MM, muss ich dir auch sagen das ich oder sonst wer von unserem Clan, ihm nicht nehmen würden.

Den wie oben beschrieben Scammer bleibt Scammer.

Die Priorität liegt aber eigentlich das ich sagen wollte und da wiederhole ich mich gerne . Das der Spieler ImTizz gescammt hat und nicht der KEKS Clan.

Zum Abschluss egal ob PFP,ZEN,GSC,KEKS,RLF,CB21,GRC,QA (sorry wenn ich wem vergessen habe sind mittlerweile zuviele)😂😂

WIR (CB21)GEGEN SCAMMER!!

Lg

Alles anzeigen
    Zitat von ZEN_Vito

Danke erstmal Suppano fürs markieren. Ich muss zugeben die Startkick uns Jail waren etwas viel, aber ich glaube das kommt einfach durch den Lockdown und vllt auch durch hochgekochte Gefühle. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht so ist meine Ansicht bei dieser Art von Thema. Wenn eine Person scammt auch wenn es nicht die klassische Version ist, ist es scamm und wir sollten da als Community zusammenhalten indem wir keine scammer dulden. Klar gibt es "ehemlige" scammer auf dem CB, jedoch müssen wir alle, vor allem die von CB21, an die Geschichte des "ehemaliges" Scammers 4Youu denken. Ein solcher Fall ist das Paradebeispiel für einen exscammer wie manche es nennen. Bedenkt also nochmal genau mit wem ihr handelt. Das ist meine Ansicht der Dinge und einen schönen Tag euch noch!

Um die Clans geht es auch nicht in der Sache! Davor ist KEIN Clan sicher, wenn ein member plötzlich durchhaut... ist einfach so und kein Clan wurde mit imtzz in Verbindung gebracht!

Es steht jedem frei, mit wem er handelt! Nur sollte anschließend kein Geheule kommen, wenn ein scammer wieder scammt... da bin ich voll bei euch!

Was die Exscammer angeht, da habe ich bewusst keine Namen genannt und werde dies auch tunlichst unterlassen! Jedoch sollten WIR als Community dann auch komplett gegen alle durchziehen! Das wäre dann eine geradlinige Struktur! Also scammer bleibt scammer! Da bin ich auch im geiste bei euch! Nur dann gegen alle und geschlossen!

Alles anzeigen

Nachdem Gespräch mit Keksnusssssss keine Ahnung wieviele s er hat 😂😂😂

Weiß er auch warum ich das extra so geschrieben habe.

Und ja, natürlich gegen alle .

Haben ja genug startkicks etc. Frei.

Nur sollte auch bedacht werden und da kann ich nur an jedem einzelnen plädieren.

Das man nicht übertreiben soll sonst wird uns der Peru vl entzogen und das will keiner

• ImTzz

• Suppano
    • 15. April 2021 um 08:46
    Zitat von Lottikarotti86

Nun an dem scammversuch gibts nichts schön zu reden! Die Beweise sind eindeutig! Jedoch versucht er Rückrad zu beweisen und zu entschädigen! Aber bleibt es ein unvollendeter Versuch und ist somit scam! Ich kenne den Spieler und er ist eigentlich ein gönnjamin!

Ihn zu bestrafen ist ok aber ich empfand die Menge an jails und kicks schon etwas derb! Ich hasse scammen! Dennoch wundert mich sein handeln! Nun denn... ich hoffe der cb gibt ihm ne Chance zu beweisen, dass es ein Ausrutscher war! Schließlich hat imtzz bis zum heutigen Tag ein durchweg positives „Führungszeugnis“ und ich wünsche ihm, dass er eine eventuelle Chance nutzt! Schließlich gibt es auf dem cb sogar exscammer die jetzt als mm geduldet und akzeptiert werden!

Wie ich schon mit keksnusssss gesprochen habe, möchte ich auch hier klarstellen das der Spieler und nicht der Clan gescammt hat.

Was ich jedoch sagen will, ich werde ihm keine 2te Chance geben. Für mich persönlich ist einmal Scammer immer Scammer.

Kann ich auch begründen!!

Den ich bzw. Wir haben uns schon einmal geirrt mit der 2ten Chance (Siehe 4Youu).

Wenn du Bxklaut meinst als EXScammer als MM, muss ich dir auch sagen das ich oder sonst wer von unserem Clan, ihm nicht nehmen würden.

Den wie oben beschrieben Scammer bleibt Scammer.

Die Priorität liegt aber eigentlich das ich sagen wollte und da wiederhole ich mich gerne . Das der Spieler ImTizz gescammt hat und nicht der KEKS Clan.

Zum Abschluss egal ob PFP,ZEN,GSC,KEKS,RLF,CB21,GRC,QA (sorry wenn ich wem vergessen habe sind mittlerweile zuviele)😂😂

WIR (CB21)GEGEN SCAMMER!!

Lg

• ImTzz

• Suppano
    • 14. April 2021 um 21:43

ZEN_Muchango  ZEN_Vito  Keksnussss

• v1.0 AngelCamp 2021 mit Cyrektar, buggerman88 und vielen Angelprofis + So. 15 Uhr + 3x Orb Angel Verlosung + AngelCamp 2021 Items

• Suppano
    • 14. April 2021 um 00:04

Das wird sicher lustig werden😂 Freu mich schon drauf.

AnonymeKuh_  Suppina  Metazor  ZEN_Muchango  Baumeister1998

🐠🐟🐡🐳

• Fake EC Erweiterung

• Suppano
    • 12. April 2021 um 14:09

Up

• ClanFaking von 001Hunxter/ZEN_HunterX

• Suppano
    • 12. April 2021 um 12:36

Wird verbreitet und Up das es jeder mitbekommt

• CuzImSotrasos scammt um 500 k

• Suppano
    • 10. April 2021 um 17:47

Up das jeder gewarnt ist vor ihm

• 2ter Fairspawn-Community Talk am 10.04.2021 um 19.00 Uhr

• Suppano
    • 10. April 2021 um 17:35

Up

• 2ter Fairspawn-Community Talk am 10.04.2021 um 19.00 Uhr

• Suppano
    • 8. April 2021 um 12:11

Up

• Steueränderung in der Abgabenverordnung auf CB21 Prinz_Ghosty

• Suppano
    • 5. April 2021 um 23:15

😂😂

• $$$ Osterverlosung: Millionen, Spawner und 250k im Forum $$$

• Suppano
    • 29. März 2021 um 13:45

Suppina  AnonymeKuh_  Metazor

• 32 Spawner | Osterevent ~BluePearl

• Suppano
    • 25. März 2021 um 14:39

Mega Idee. Feier ich

Metazor  Greengringo  Shinki

• Erster FairSpawn-Community Talk

• Suppano
    • 5. März 2021 um 14:43

Up

• Erster FairSpawn-Community Talk

• Suppano
    • 5. März 2021 um 12:09

Ich hoffe es sind genug Leute dabei

GodRA_Adri

buggerman88

1Elf_Karbrei

iSCORPIONSmc

Jangoguana

TMB_Oro

Baumeister1998

• PvP-Turnier mit Preisgeld und Forum Verlosung

• Suppano
    • 2. März 2021 um 08:35

Suppano

CB21

• #DRAGON - 2Mio $ Forumsverlosung

• Suppano
    • 1. März 2021 um 17:39
    Zitat von Suppano

Sehr coole Idee 😂😂

AnonymeKuh_ DennisDK1997  Shinki

Ein Ball rollt um die Ecke und ist weg 😂😂

Schlechter gehts nicht 😂😂

Suppina

• #DRAGON - 2Mio $ Forumsverlosung

• Suppano
    • 1. März 2021 um 16:13

Sehr coole Idee 😂😂

AnonymeKuh_ DennisDK1997  Shinki

Ein Ball rollt um die Ecke und ist weg 😂😂

Schlechter gehts nicht 😂😂

• Witherfarm leichtgemacht (:

• Suppano
    • 27. Februar 2021 um 10:04
    Zitat von Baki_x

Naja die Strecke die du jedes Mal zurücklegen müsstest ist halt nervig es ist definitiv einfacher mit einen mhh stick Alternative wäre ein meitserjäger oder die Zolluhr sollte auch ganz gut gehen.

Ja da hast du Recht aber wie auch schon gesagt die verfolgen dich eh und wenn du zu zweit immer am transportieren bist lädst du die chunks immer wieder neu und ist sehr hilfsreich :)

• Suppano
    • 27. Februar 2021 um 01:50
    Zitat von Baki_x
    Zitat von Suppano

Da ich schon mehrere Farmen gebaut habe hier noch paar Details zum verfeinern 😊😊

Je Etage würde ich 3 Blöcke hoch bauen da die Wither auch spawnen und du dann nicht die Probleme mit den Lohen hast ( ziemlich nervige Dinger)😂😂.

gemäß MEINER Erfahrung: umso mehr lohen und magmaschleimis Spawnen umso besser Spawnen auch die Wither.

Und jetzt zum wichtigsten Thema !!!!!!

Das gute alte Trichterbecken.

Am besten baust du das Becken wo du die Wither sammelst ca.50-70 Blöcke von deiner Farm weg.

Gräbst dir etwas größeres Loch ca20x20 und 7-8 tief.

Legst dann alles mit Trichter aus und Kisten darunter.

Positives dabei:

Du kannst Wither schlachten und musst nicht immer alles aufsammeln dabei, weil es von den Trichtern aufgesammelt wird.(Achtung auf itemremover) und das zweite

Du kannst auf deiner Farm bleiben und die Wither verschwinden nicht da du dich nicht in der Nähe des Chunks befindest .

Ich hoffe ich habe auch einiges dazu beitragen können.

Lg. Euer Suppano

Alles anzeigen

Dafür ist aber ein mhh Stick von nöten damit die wither dahin schupsen kannst.

Alles anzeigen

Ne brauchst gar nicht, die laufen dir doch eh nach und in dem du die Farm verlässt ladest du auch automatisch die Chunks neu also gleich doppelt gemoppelt 😂😂

• Suppano
    • 23. Februar 2021 um 11:48

Da ich schon mehrere Farmen gebaut habe hier noch paar Details zum verfeinern 😊😊

Je Etage würde ich 3 Blöcke hoch bauen da die Wither auch spawnen und du dann nicht die Probleme mit den Lohen hast ( ziemlich nervige Dinger)😂😂.

gemäß MEINER Erfahrung: umso mehr lohen und magmaschleimis Spawnen umso besser Spawnen auch die Wither.

Und jetzt zum wichtigsten Thema !!!!!!

Das gute alte Trichterbecken.

Am besten baust du das Becken wo du die Wither sammelst ca.50-70 Blöcke von deiner Farm weg.

Gräbst dir etwas größeres Loch ca20x20 und 7-8 tief.

Legst dann alles mit Trichter aus und Kisten darunter.

Positives dabei:

Du kannst Wither schlachten und musst nicht immer alles aufsammeln dabei, weil es von den Trichtern aufgesammelt wird.(Achtung auf itemremover) und das zweite

Du kannst auf deiner Farm bleiben und die Wither verschwinden nicht da du dich nicht in der Nähe des Chunks befindest .

Ich hoffe ich habe auch einiges dazu beitragen können.

Lg. Euer Suppano

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen

• 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Krasses 2er Merge / 112 Spawner / 40 Stacks Bedrock

8 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • CSGOEmpire Neueröffnung + Verlosung

2 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Glas Bienen Set #selfmade

13 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Klinge von Graf Bonze

23 Antworten, 522 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team