Alles anzeigenAhhhhh das gibts sogar 2 xD und da bleibe ich bei dem selben meinung wie immer
Scammer - scammer
Alles anzeigenWie ich schon mit keksnusssss gesprochen habe, möchte ich auch hier klarstellen das der Spieler und nicht der Clan gescammt hat.
Was ich jedoch sagen will, ich werde ihm keine 2te Chance geben. Für mich persönlich ist einmal Scammer immer Scammer.
Kann ich auch begründen!!
Den ich bzw. Wir haben uns schon einmal geirrt mit der 2ten Chance (Siehe 4Youu).
Wenn du Bxklaut meinst als EXScammer als MM, muss ich dir auch sagen das ich oder sonst wer von unserem Clan, ihm nicht nehmen würden.
Den wie oben beschrieben Scammer bleibt Scammer.
Die Priorität liegt aber eigentlich das ich sagen wollte und da wiederhole ich mich gerne . Das der Spieler ImTizz gescammt hat und nicht der KEKS Clan.
Zum Abschluss egal ob PFP,ZEN,GSC,KEKS,RLF,CB21,GRC,QA (sorry wenn ich wem vergessen habe sind mittlerweile zuviele)😂😂
WIR (CB21)GEGEN SCAMMER!!
Lg
Danke erstmal Suppano fürs markieren. Ich muss zugeben die Startkick uns Jail waren etwas viel, aber ich glaube das kommt einfach durch den Lockdown und vllt auch durch hochgekochte Gefühle. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht so ist meine Ansicht bei dieser Art von Thema. Wenn eine Person scammt auch wenn es nicht die klassische Version ist, ist es scamm und wir sollten da als Community zusammenhalten indem wir keine scammer dulden. Klar gibt es "ehemlige" scammer auf dem CB, jedoch müssen wir alle, vor allem die von CB21, an die Geschichte des "ehemaliges" Scammers 4Youu denken. Ein solcher Fall ist das Paradebeispiel für einen exscammer wie manche es nennen. Bedenkt also nochmal genau mit wem ihr handelt. Das ist meine Ansicht der Dinge und einen schönen Tag euch noch!
Um die Clans geht es auch nicht in der Sache! Davor ist KEIN Clan sicher, wenn ein member plötzlich durchhaut... ist einfach so und kein Clan wurde mit imtzz in Verbindung gebracht!
Es steht jedem frei, mit wem er handelt! Nur sollte anschließend kein Geheule kommen, wenn ein scammer wieder scammt... da bin ich voll bei euch!
Was die Exscammer angeht, da habe ich bewusst keine Namen genannt und werde dies auch tunlichst unterlassen! Jedoch sollten WIR als Community dann auch komplett gegen alle durchziehen! Das wäre dann eine geradlinige Struktur! Also scammer bleibt scammer! Da bin ich auch im geiste bei euch! Nur dann gegen alle und geschlossen!
Nachdem Gespräch mit Keksnusssssss keine Ahnung wieviele s er hat 😂😂😂
Weiß er auch warum ich das extra so geschrieben habe.
Und ja, natürlich gegen alle .
Haben ja genug startkicks etc. Frei.
Nur sollte auch bedacht werden und da kann ich nur an jedem einzelnen plädieren.
Das man nicht übertreiben soll sonst wird uns der Peru vl entzogen und das will keiner