Beiträge von SubwaySenpai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für welche Zwecke wird das Geld den genutzt
-
gerne auch in cb 2 dc senden
-
up , sende es mal in cb 2 dc
wer hat ihm den noch geliehen
-
Gibts nen dc ?
-
-
Gerne anschreiben
-
-
keine ahnung wer das ist... ist nur hiergendwie in meinem clam 😂🤣🤣
XD
-
-
-
Sagt mir nen bissl was
-
Es ist eher traurig, dass man so eine Sache zwangsweise durch setzen muss.
Gehts noch? Trinkgeld ist eine freiwillige Sache die man gibt, wenn man mit einer Leistung zufrieden war. Wenn du immer Geld für deine Dienste haben willst, nenne es auch beim richtigen Namen: Gebühren!
Gehts noch? Trinkgeld ist eine freiwillige Sache die man gibt, wenn man mit einer Leistung zufrieden war. Wenn du immer Geld für deine Dienste haben willst, nenne es auch beim richtigen Namen: Gebühren!
Welch eine skandalöse Aktion von dem Herrn verbvllert_! Ich finde, so etwas sollte bestraft werden!
Find es auch ne sehr drastische Maßnahme , vorallem ist man doch dafür da das Spieler nicht gescammt werden , man macht freiwillig MM aber Geld anscheinend regiert die Welt ….. dann macht man MM doch nicht mehr aus Nettigkeit oder sehe ich das falsch
-
Benutzer96865 LPM_BeAsTzZ @LPM_AImazXx er hält sich öfter auf cb2 auf
-
-
-
-
-
Also, wenn ich das richtig sehe, habt ihr die beiden fehlenden Redstone Schaltungen nicht ergaenzt, sondern einfach nur die Lampen entfernt? Waren das vielleicht nur Platzhalter, und die 150K/50K sind die beiden verbliebenen Knochen?? Oder habt ihr diese Gewinnmoeglichkeiten ganz gestrichen?
Slot wurde glaube abgerissen
-