würde Sir_RageQuit_ vorschlagen
ist ein sehr netter und kompetenter MM, habe schon mehrmals seine MM Dienste genutzt und es hat alles immer sehr schnell und super geklappt
einer meiner favoriten wenn es um MM geht
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde Sir_RageQuit_ vorschlagen
ist ein sehr netter und kompetenter MM, habe schon mehrmals seine MM Dienste genutzt und es hat alles immer sehr schnell und super geklappt
einer meiner favoriten wenn es um MM geht
![]()
Hgw an die neuen!!! <3<3
Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. Theoretisch hätte man ja im Moment schon die Möglichkeit, diesen Gutschein durchs Voten zu bekommen, indem man das Glück hat, die Supremekiste zu ziehen und daraus dann den Gutschein. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es viele neue Spieler zum regelmäßigen Voten animieren könnte, wenn dieser Gutschein mit in der Votekiste wäre.
Auch die Vorschläge in der Anmerkung klingen nicht schlecht, zumal wenn ich richtig gesehen habe, die dauerhaften Ploterweiterungen zumindest derzeit nicht mehr in den Supremekisten sind.
supreme kiste zu ziehen ist ja so gut wie unmöglich xD und wenn man es zieht hofft man ja nicht auf den gutschein
eher auf bares oder spawner prefixe etc ![]()
wenn man unbedingt auf provi besteht sollte man kein MM machen, machen nur leute die denken sie wären wichtig ngl und damit haut rein!
Wenn man nicht dankbar ist von anfang an. Dann muss man halt so kommen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Da ich in letzter Zeit ein gefragter Mann bin bei 2stelligen Millionen Beträge und meine Arbeit absolut nicht geschätzt werde, wird es dahingegen eine Änderung geben.
Sollte man mich als MM brauchen, wird ab jetzt eine Provision anfallen bzw. ein kleiner Teil der Summe. Die Änderung betrifft nur meine Person.
Ich bin der letzte der etwas dagegen hat für jemanden MM zu machen nur kotzt es mich mittlerweile an, dass man für einen sicheren Handel nicht wertgeschätzt wird.
Trusted Middlemans sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
![]()
find ich nur gerecht!
hgw an die neuen MM`S!
irgendwann wird RageQuit auf dieser Liste sitzen. merkts euch ;D
spaß lo
uff mein beileid...
Ich dachte er scammt doch nur ceeso haha , 1x scammer immer scammer
du solltest dich erstmal informieren, habe ragequit vorher schon gescammt, indem ich mich verschuldet habe und ihm es nicht zurückgezahlt habe.
darauf kann man doch nicht stolz sein? um billige 600k xD
wurde von ihm auch um 600k gescammt wie ich eben bemerkt habe ![]()
Alles anzeigenVorsicht - Erneut 2 neue Discord Faker Accounts
Ich bitte euch die folgende IDs auf euren Discord direkt zu bannen, weil es sich um meine Discord Faker handelt.
IDs:
902648821115392072
485390727673806848
Die 2 Account sind:
gut zu wissen danke
Sir_RageQuit_ PFP_Fyshi CrdShadow1337
sry wals ic euch makiere ,wen ihr mich schon makiert habt habe kenne keine anderen die ich marken kann.
warte was?
Hahah chill alles gut markier mich gerne überall xD