nicht schlecht
leider keine ahnung was der genaue wert ist...
50 Gramm!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht schlecht
leider keine ahnung was der genaue wert ist...
50 Gramm!
Ach was ich vergessen hab Rufmord gab es von ihm auch noch im all chatt da ich ja „sein item“ nicht gegeben habe weil er ja „bezahlt“ hat😂😂😂
Nur da hab ich keine screens😂😅
Hat vor zwei Tagen bei einem spawn gs Gutschein 2. Grades geklappt. Ich war der Verkäufer und dem MM ist es nicht aufgefallen. Illyass oder wie der heißt hatte mit fake money bezahlt... Wurde dann vom MM entschädigt und er blieb natürlich auf den Kosten sitzen.
Jep frech von ihm.
Titel sagt alles Beweis natürlich da siehe bild
Er wollte natürlich ein Spawn Gs Gutschein 1.Grades kaufen für 3.1 xD
Dragon187 this you? xDD
fürs nachdenken ist es ja zu spät das vertrauen hat kaum noch einer das einzigste was er machen kann ist erstatten entschuldigen und harte arbeit ruf herstellen falls das noch geht xD
Das wäre das einzige was er jetzt noch richtig machen könnte…
jep mal sehen aber denke dazu kommts nicht er wird jetzt eher EGH machen sein geld schön einkassieren und sein leben chillen :?
Och ne Marador… Also das ist jetzt doch nicht dein Ernst? Man kann es auch anders schaffen eine Sucht loszuwerden… aber deshalb musst du anderen Leuten doch nicht schaden?! Vor allem bei dir war ich mir ganz sicher das du nicht damit anfangen wirst… naja… getäuscht
Mein Beileid geht raus an alle gescammten und ich hoffe das 1Marador vielleicht doch nochmal drüber nachdenkt was er da eigentlich gemacht hat…
Lg und schönen Abend noch!
fürs nachdenken ist es ja zu spät das vertrauen hat kaum noch einer das einzigste was er machen kann ist erstatten entschuldigen und harte arbeit ruf herstellen falls das noch geht xD
Was ist momentan eine Beste Bewertung von abge wert?
also dieses gesignte enchanted dragon egg mit sign
Zu finden auf CB Extreme /p h sir_ragequit_ 5
Würde gerne den preis wissen sie produziert alle 5min rund 100-200 wächter ist kein merge sind 6 plots automatische sortieranlage wird noch kommen würde gerne wissen was die wert ist mit sortieranlage und ohne
Hey ich habe eine Frage... mein Minecraft Account wurde gehackt [IG: Mr_RageQuit_]
Ist Jetzt schon mittlerweile paar Monate her aber die Beacons sind trotzdem wichtig...
Da waren beacons ohne ende in der /ec und meine Frage ist welche beweise ich zb. brauche damit ich die beacons auf mein Neuen account bekomme [Sir_RageQuit_]
Der Forum Account ist noch vom Gehacktem Acc sieht man ja am Name; forum beitrage etc-....
Wäre echt nett wenn ich eine Antwort bekomme
Vielen dank fürs Lesen ![]()
LG RageQuit ![]()
Wird sicher wieder legendär Wie die letzten .😊😊
Sir_RageQuit_ Schmieddi Metazor Alexyelle_PFP Prinz_Ghosty (Graf)😂😂
Viel Spaß brauche eh noch nen doppelblauen 😂😂
danke dir für die markierung
aber container events sind nie so meins wo ich teilnehme xD
Wie schon Im Titel steht Mache ich ein Container Event auf CB21 /p h RC um mitzumachen
Die Hauptgewinne sind:
1x Spawner
1x Rot Weißer Prefix
5x Drachen Ei
Insgesamt 3 Stacks Beacons
Start:20:15 02.11.2020
CB: CB21
Freue Mich über jeden Der Dabei ist!
DennisDK1997 danke fürs markieren! ![]()
Sir_RageQuit_ NotJonas EinfachPyro
wäre super den zu gewinnen für meine Passivecommyfarm auf Cb21
ich markiere dich und du mich... xD
Nasima DennisDK1997 Suppano Suppina ALGE ALGE ALGEEEEE!!!
Viel Glück allen!
ja sehr toll nix gekauft hab ich 100k je xDD
spaß alles gut war supi
Schaut einfach rechts in den chatt er wollte beacons für 1.4k je insgesamt 1 stack xD
Viel Glück euch :DD
Video beweiß vom scamm über 77k