Geld sparen damit ich mir auch mal was teureres leisten kann, da ich relativ wenig geld habe
Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Währe hat nice denn der wäre mein erster Spawner außerdem bin ich noch relativ neu und habe nicht so mega viel Geld der würde mir sehr weiterhelfen
-
-
Danke
hohle es gleich ab
Ich bin ToA_Eragon838383
-
Gibt es Nieten und wenn ja wie viele etwa?
-
-
Tomate Pikachu123x Inferno_Kommibot
würde es zum einziehen nach CB 13 nutzen
-
kurze frage an alle habt ihr lust das ich in diesem stream 28.08.2020 weitere supreme kisten verlose ?
schreibt es gerne hier nochmal als antwort rein
Mfg:
MagnetPH
Ja bitte wäre mega nett
-
-
Tomate Zoro_and_Hero mineopsLP
darf kein Geld für Epische/ Supreme Kisten ausgeben

-
-
-
-
mein Lieblings Block ist ... warte ich habe gar keinen Lieblingsblock was mache ich jetzt???
Ich nenne einfach den Block womit ich am meisten baue und der auch relativ schön ist es ist der SPRUCE WOOD Block
-
Alter ist das ehrenlos hätte es vll. auch gemacht wenn nicht mein gganzes Geld auf der Bank schon ist habe die Screens am anfang garncht kappiert XD
-
-
Alles anzeigen
DAS IST DER GRöSTE MÜSS SERVER, DEN ES GIBT!!! SCHLIMMER ALS BAUSUCHT.
SO EINE DUMME KAKE!
SCHEIß community und einen behinderten server.!!!!
WTF man
Zu der Rechtschreibung und Grammatik:
1. Es gibt im Deutschen so etwas wie Groß-UND Kleinschreibung

„größte“, „Müll“, „Kacke“, „und ein behinderter Server“, „Mann“
Zum inhaltlichen sind da leider zu viele Fehler drin, die würden die Anzahl der möglichen Zeichen sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde

😂🤣😂 Einfach der beste XD
-
-
Es werden noch Tipps als YT Videos kommen
ist in Arbeit.Danke werden die Videos dann auch ins Forum geschickt?
-
XD Bekomme ich die 100$?
187Strassenbande Tomaten sind schöner als du