Es hat gestern so gelaggt das ich den Rand meines Gs abbauen konnte, danach ist mein Minecraft abgestürzt und der Rand war wieder normal
Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir, Mich nervt der Ganze shit mit Gamma etc und deshalb hau ich ab xD
Was ist da denn los?
Kommst du wenn es Aufgehört hat mit dem was da läuft wieder?
Lonewolf29 1Bambus_LP06 Tomate
Ingame: Eragon838383
-
-
-
Würde mit dem Geld meine vielen Schäden durch Scammer begleichen und mein gs mit Materialien die ich dann kaufe verschönern
-
Cooles Event habe ich noch nie so gesehen
-
-
ich meine startpreis
-
wieviel kosten die billigen Container?
-
-
Ich wurde am 06.07.20 von xXJonas_133Xx gescammt. Ein Account fragt ob jemand Köpfe verkauf, wenn man auf diese Antwort mit ja antwortet kommt er mit dem Account xXJonas_133Xx und fragt ob man diesen Kopf kaufen kann. Wenn man dieses Mal wieder ja sagt schreibt er er gehe vom Grundstück und ich soll ihn abbauen er entfernt sich und man baut den kopf dann natürlich ab. Hinter einem steht ein unsichtbarer Partner und sammelt den abgebauten Kopf ein wenn er gedroppt wird.
Danach verschwand xXJonas_133Xx und kam mit meinem Kistenkopf auf dem Kopf wieder zu meinem Gs. Ich tepehte mich zu seinem Gs und sah eine Menge Köpfe er schrieb er hatte sie alle gescammt, beleidigte mich und bannte mich von seinem Gs.
PASST AUF DAS ER DAS NICHT MIT EUCH MACHT , ER HAT ES SCHON MIT SEHR VIELEN KLEINEN ; NEUEN SPIELERN AUF DEM CB GEMACHT.

Lg Eragon838383
-
-
-
-
ne probiere ich dann mal danke

-
-
ich hab Minecraft an die 20 Mal geschlossen, ich war in nem anderen Welt in 1.14.4 und es funktioniert immer noch nicht

-
-
Würde das Geld für meinen kleinen Shop auf CB6 nutzen 
-
bin auch dabei
Lonewolf29 1Bambus_LP06 Gamerboy_HD2004

Nice was ihr bekommen habt, hätte ich auch gern
und so ne große Auslosung 
Wie kann man sich so etwas leisten ?!?!?!?!?!LG Eragon