ja aber im Allgemeinen nur Scammerwarungen reinstellen, wenn du auch Screens als Beweise hast
Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bitte Screens reinsenden, damit du beweist dass er scammt. Sonnst ist es nur Rufmord
-
Zelde BotW xd oder Skyrim
-
Ja CB1 ist schon lange am Ende wenn man das so sagen darf, es gibt dort sehr viele Scammer, auch mit Rängen und Prefixen, wodurch neuere Spieler ihnen vertrauen, da sie denken wenn viele es behaupten müsse es stimmen. Manchmal geht sogar nen Kick oder nen Jail durch, obwohl man weis, dass die Person scammfrei ist. Das ist langsam schon echt traurig. Hoffe der CB bessert sich mal oder dass Abge mal ne Menge scammer bannt.
-
Das wurde extra so eingestellt, damit man Sachen schneller braten kann
-
Ich mag Labyrinthe oder Jump and Runs. Das kannste vll. mal streamen
-
ja aber der Sinn eines geschloßenen Beitrages ist es ja, das keine mehr reinschreiben kann und einen neuen Beitrag zu schreiben ist jetzt auch nicht so schwer. Du kannst auch einfach deinen Text aus dem alten Beitrag kopieren und in dem neuen Beitrag einfügen
-
-
-
-
Damit ich wieder nen bissl Bargeld fürs Handeln habe xd
-
-
okay das mach eigentlich keinen sinn xd Ich würde den Text aus dem Beitrag dann einfach kopieren und einen neuen erstellen
-
Also bei mir funktioniert es und ich benutze Microsoft Edge. Vll. mal das Forum neu starten etc. sonnst weis ich auch nicht weiter. :/
-
-
-
vll. Finde ich was XD
-
-
-