Jooooooo ich habe nur nen Degg von Lonewolf29 bekommen XD Welches dann weggbuggt ist ![]()
Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Redstone aisred, lapis are blue, dreams are nice and so are you
Ich würde damit mir warscheinlich endlich einen doppelblauen oder einen doppelgelben prefix kaufen, da die mir gerade noch zu teuer sind.
-
Ich glaube der Nutzen ist noch lange nicht so groß wie der Aufwand um das zu bewerkstelligen XD
-
Was soll das den bringen? Check den Vorteil nicht
-
-
-
Tomate Pikachu123x Zoro_and_Hero
Würde für die halbe mio money sparen
-
Tomatogon838383 XD
-
Ich war heute gegen 8 Uhr auf cb 22 und habe versucht meine Items in der Ec zu verkaufen. Darauf wurde ich von eon paar Spielern angschreiben unteranderem iBreNtDes. Dieser wollte mir den Spawner für 173k abkaufen. Ich stimmte sofort zu da man nicht oft einen Spawner für so viel Ingame Money verkaufen kann und er fragte mich ob es okay ist wenn er den trade aufnimmt. Ich stimmte zu und portete mich zu seinem 2ten Gs. Er wollte wissen welcher Ntb der Spawner hat und sagte ich finde das heraus indem ich auf den Spawner klicke. Ich wusste davon nichts und klickte Zweimal auf den Spawner damit er wieder in der ec ist und ich wurde vom Gs geckickt. Der Spawner war zum Glück von mir noch in meiner ec. Hier noch ein Paar beweis Bilder.
-
Ich glaube ich würde den spawner verkaufen oder behalten und warten bis der mehr Wert ist.
-
-
-
@Tomaten Pikachu123x Zoro_and_Hero
ToA_Eragon838383 CB 13
-
-
-
egal wie viel sc***ße du baust, irgendeiner mag dich immer noch
-
-
-