Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ToA_Eragon838383
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein benutze ich nicht
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler bewirkt, dass man auf einem Gs, wo KEIN PvP an ist gekillt werde kann.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wurde gestern durch den Bug gekillt und gescammt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Die Person muss auf dem Gs getrustet sein und ein Bett dabei haben. Das Bett muss sie in einer bestimmte Position (die ich nicht kenne) zu dir geplaced werden. Dadurch wirst du gekillt.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Man könnte machen dass man keine Betten platzieren kann, wenn man auf einem Gs nur trust hat.
Weitere Anmerkungen
In dem Abteil Warnung vor Spielern sieht man ein paar Videos wo sie durch den Trick gescammt werden.
-
-
-
Tomate Pikachu123x Zoro_and_Hero
Wie gehen immer in die Kirche, dann essen wir alle zusammen und dann werdd dke Geschenke aufgemacht
-
-
Ganz klar Lesen, zocken und mit Freunden/ der Familie chillen
-
-
-
kp was ich schreiben soll alles mögliche schon hier im chat gefunden. Deswegen nur ein einfaches DANKE

-
-
-
-
Alles anzeigen
Du hast einfach zweimal Zoro_and_Hero markiert:DD
-
-
-
-
Weiß nicht ned was ich mir wünsch hatte erst am 22.11 den Birthday
-