Ok danke für den tipp
Beiträge von TLY_ForzaBayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was kostet so eine Merge Dienstleistung, für folgende Merges:
5x5 (25er)
6x6 (36er)
7x7(49er)
14x14(196er)
Mfg
TLY_ForzaBayer_
-
Interessanter Beitrag. Hätte ich nicht von ihm gedacht...
-
-
Hey habe 4,5mio orbs und will mir für 5mio was holen. Was sind die preise der jeweiligen Werkzeuge für 5mio?
-
Weiße gehen für 25k weg
-
Die neuen Spieler die einen Supporter bei Fragen/Problemen brauchen.

-
Herojak lies dies durch von Anfang an und dann wirst du dich kaputtlachen xD
-
Jemand auf CB14 hatte heute ein ähnliches Problem
-
-
finde es sehr interessant dass du Suppen da verkaufst Zum Problem kann ich nur sagen, da die Verschiebung der GUI nicht direkt am Server liegt sondern Ich denke an der Cusom Villager Mod
-
und Bulderodx seit ich ihn kenne ein scammer 😂😂
-
-
Items sind imer noch nicht da..... ImmerDieserRandY war noch nicht on/Abgehxbener hat sich bei mir nicht gemeldet.
-
Habe noch nie so was lächerliches gesehen alle die Folgen davon haben Selber schuld
Geht euch alle löschen
-
-
habe ein Teil der items bekommen der Rest folgt denke ich in den nächsten paar Stunden ImmerDieserRandY Herojak
Wir machen den Deal dann mit Firstdrop 1Jxnnick ok?
-
1Jxnnick kannst du ihn bitten die items mir zu geben?
-
-
Abgehxbener scammt um 214K bei MM.
Ich war Verkäufer und habe meine 12 Weißen Prefixe, 30 Tage Ts Channel, 30 Köpfe und weitere 25 Goldene und Grüne Prefixe an 1Jxnnick für 214K verkauft.
Er hat Abgehxbener als MM vorgeschlagen. Und dieser ist dann nach der Übergabe vom Geld und den Items off gegangen..
Das tut uns beiden sehr weh da es quasi alles was wir beide haben.
MFG TLY_ForzaBayer_