Beiträge von MrCarMit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werds heute nacht mal versuchen... Bin jetzt wieder im Spiel drin... Nach 1 Std 15min war der Server dann mal bereit XD aber wie kann sowas bitte sein? Monate lang, kein Problem gehabt und jetzt seit dem die Kisten zu Geschenken geworden sind, diese Probleme...
-
Servus, hat noch jemand so extreme Probleme, auf den GG Server zu kommen?? Gestern hab ich 30 min gebraucht um den Server zu finden... Heute sind es mittlerweile 1 Std seit Neustart und nix... Bei der Serverauswahl steht immer " Die Verbindung zu Server kann nicht Hergestellt werden"... Das Problem hab ich nur mit dem GG Server, ich hab andere server mal zum test hinzugefügt und aufgesucht und da kommt man Problemlos drauf... Woran liegt es? An der Internerverbindung ja nicht, sonst gingen die anderen ja nicht xD
Auch habe ich es unter mehreren Versionen versucht, funst auch nicht...
-
XD kenn ich... Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts... Aber da war ich schon... Ich habe diese Auswahl nicht...
-
Kläre mich bitte auf... Ich habe dort keine Profile stehen... Da wo mein Nick steht, ist nur Hilfe, kontoverwalten und abmelden...
-
Ich Habs aufgegeben... Ich lass das spielen... Ich hab seit Ostern auch mit der 1.15 gespielt, jetzt soll ich auf 1.8? Ich finde die anderen Versionen nicht auf dem Rechner oder weiß wie man diese recover... Ich habe kein labymod etc... Gruß
-
Alles klar, ich werde es morgen mal ausprobieren... Danke erstmal für die Tipps...
-
Heya, alles schon versucht...
-
Hallo GG Team, seit dem Update auf 1.16 komme ich nicht mehr auf den GG Server... Immer wenn ich drauf joinen will steht dort verbindung nicht möglich... Ich habe jetzt alles versucht, minecraft neu installiert, neue Updates etc und nix tut sich... Was kann ich tun? Gruß