Hab ja stream Beweise wo er versucht mich zu killen und vorhin hat er viele leute gekillt und startkick gegen rufmord und macht selbst rufmord
Beiträge von DELETETACCOUNT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
its_bexxi es ist eine Frechheit so rumzulügen Rypex Abge Zwiebackgesicht bitte macht mal was er scammt hab ja beweise
-
Haha du scammt hab eje Beweise haha
-
Ehm. Ne er scammt ja und ich hab nur andere gewarnt legendofhell
-
-
Naja du bist ein dreister scammer und Lügner dir sowas einfallen zu lassen ich hab eh viele Beweise das du scammt und rufmord betreibst
-
Ok danke dir
-
Kein Plan was du meinst @DexMor
-
its_bexxi ist ein scammer da er mehrfach im STEAM gekillt hat und heute gerufmordet hat beweise:
Scamms
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rufmord
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles video/stream wo er gescammt bzw gerufmordet hat
-
Bin aber handy spieler xd
-
-
-
Bei 150 Abos wird das Event am a gekündigen tag angefangen
-
Ich würde im Stream gescammt ab Minuten 9:00 geht's los mit dem scammer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich ich bei Handy spiele und fs geht kein autoklicker aber ok gegen mehrere wait Suche das Video eben
-
Ab min 22 killt er mich auf dem weg
-
-
Beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rufmord ums als scammer bezeichnen die mich grundlos
-
Beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rufmord ums als scammer bezeichnen die mich grundlos