Beiträge von N1CK_mc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo N1CK_mc,
es ist nicht erlaubt mit Minecraft Accounts zuhandeln:
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet
auch nicht, wenn man ihn direkt bei Mojang neu kauft? Oder ist damit Erwerb gemeint?
-
Hey, wollte mal fragen, ob es erlaubt ist einen neuen Minecraft Account mit ingame Währung zu kaufen. Ist ja ein minecraft bezogener Gegenstand, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Mein bester Buddy ist PutzelXD , weil er mich Weg von meiner Blueparl sucht gebracht hat

-
Also ich finde es wie schon gestern gesagt wunderschön
-
-
-
Weiß jemand, aus welchem luckyblock der alle Glasblöcke zu Barrieren Effekt kommen kann?
-
Macht er zurzeit überall. Kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt jemand draufreinfällt.
-
Alles anzeigen
Ich habe Minecraft 32GB Ram zugewiesen. Daran sollte es also denke ich nicht liegen. Trotzdem danke
Ok ^^ 32GB sollten mehr als nur ausreichend sein.
Bekommst Du den ein Crash Bericht oder ähnliches?
Denke wenn Du den Fehlercode wenn du den Bericht bekommst hier posten kannst wird dem ein oder anderen vielleicht die Ursache bekannt sein.
Ansonsten kann ich Dir so leider nicht mehr helfen

Es gibt aber bestimmt noch versiertere Spieler die sich besser aus kennen wie ich.

Einen Fehlercode habe ich leider nicht erhalten. Das Fenster ist weiß geworden und die Meldung kam, dass Minecraft nicht mehr reagiert.
-
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber vielleicht braucht er in dem Moment soviel ram das das Spiel abstürzt.
Bekommst du ein Absturzbericht mit Fehlermeldung vom Client?
Ich habe Minecraft 32GB Ram zugewiesen. Daran sollte es also denke ich nicht liegen. Trotzdem danke
-
Ja, ich bin Supreme. /switch hat davor/zwischen/danach auch funktioniert. Allerdings ist Minecraft bei mir sonst nie einfach so abgestürzt. Deswegen die Fehlermeldung.
Wie hier bereits erwähnt. Ist es bis jetzt 2 Mal aufgetreten und sonst nicht.
ZitatBei mir hat bisher alles problemlos funktioniert. Tritt das jedes mal auf wenn du den Befehl ausführen möchte
-
Ja, ich bin Supreme. /switch hat davor/zwischen/danach auch funktioniert. Allerdings ist Minecraft bei mir sonst nie einfach so abgestürzt. Deswegen die Fehlermeldung.
-
Hey, dachte es gehört in die Rubrik Portalraum. War während der Ausführung auf CB5.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Clan Name: Müsli
Clan Tag: Müsli
Main CB: 5
Clan Owner: N1CK_mc PutzelXD Doidir
Owner Rang + Prefix:
Supreme N1CK_mc
Supreme PutzelXD
Ultra Doidir