Für Beleidigungen werden auch keine Banns ausgesprochen sondern nur Mutes.
Gruß
Doch klar xd kommt nur drauf an wie oft welche Art und wie schlimm
Echt?
War bei mir noch nie der Fall wenn ich mich recht Erinnere.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für Beleidigungen werden auch keine Banns ausgesprochen sondern nur Mutes.
Gruß
Doch klar xd kommt nur drauf an wie oft welche Art und wie schlimm
Echt?
War bei mir noch nie der Fall wenn ich mich recht Erinnere.
LG
Über 2 Millionen springen da minimum raus wenn es vollständig Reparierbar ist, auch wenn es eine Zusatzverzauberung besitzt wie Haltbarkeit 3.
Gruß verkifft
Für Beleidigungen werden auch keine Banns ausgesprochen sondern nur Mutes. ![]()
Gruß
.na und dafür stinkt meiner wie ein grosser
was bruda
Wenn du willst kannst du die 10k von mir erstattet bekommen melde dich einfach auf cb8 bei mir 👍😀
Ehrenaktion! ❤
Was hat birth spawner 23 da zu suchen ist cb23 da?
Weil Abge 23 Jahre alt geworden ist. ![]()
Nehme zum SKP
I know, will es nur so schnell wie möglich klären damit kein Missverständnis entsteht und ich gebe mir nicht unnötige Provokationen
einfach unnötig ist morgen eh wieder vergessen. Schließen, zusammenpacken, nachhause gehen und wir alle haben mehr davon als uns künstlich vollzubeefen
Weisheiten mit dem Ambo$$
bulder ist ein mießer Scamer von cb14 der auch dauerhaft andere provoziert und beleidigt
und BloodWork100 mach dir keine sorgen wir wissen das du net scamst der will dich nur provozieren weil ingame kaum einer mehr auf ihn eingeht und ihm langweilig ist
Hast du ihn schon Reportet im Forum aufgrund seiner Beleidigung? ![]()
LG
Wie kommst du jetzt auf Ronep :/
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
Natürlich sind die Beweise kaputt wenn man sie braucht.
Ich glaube Shawtysbouncen
Biste seine Freundin oder was xD?
Wie kommst du darauf? :/
Habe doch Beweise du kleiner knecht 🤯
Dann sende sie doch hier rein.😘
RAUS MIT DEN BIENEN!!!
Also R9_Od1nN meint, dass das Video plötzlich zu einem Standbild mit Audio geworden ist und der jetzt eh quittet.
Auf einmal Quitten beide, das ist so Weird.
mitlesen
Der Mitlesende Bo$$
Mashallah in Austria we say: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er auch die Wahrheit spricht!
Wer von den beiden hat jetzt Gelogen?😂