#close da keine Beweise vorhanden.
MfG euer Scammfreier Taky ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#close da keine Beweise vorhanden.
MfG euer Scammfreier Taky ^^
MrMinn lösch dein Acc du Random xd
verkifft @Yhuu Ist nt bekannt er ist alm
Oof Shots fired 😂
No joke, MrMinn ist so ein Random der so dumm ist und bekannte Leute wegscammt. Ich schwöre ich gönn ihn 😂
wen meinst du jetzt mit „bekannte Leute“
Yhuu etc.
MrMinnn du kannst dich eigentlich schlecht beschweren das du gescammt wurdest wenn du @Yhuu um 50 Dracheneier scammst
darum geht es aber in diesem Beitrag nicht.
Klar, gescammt zu werden ist scheiße, aber scammer scammen ist auch scammen.
No joke, MrMinn ist so ein Random der so dumm ist und bekannte Leute wegscammt. Ich schwöre ich gönn ihn 😂
Der ganz wylde Heinrich
iCimox gib ihm die 40k wieder ^^
Wer nicht wüsste das es die 2 sind ist selber schuld... war doch offensichtlich
Mensch Sullivan ![]()
😂😂
Dann hau mal deinen Main raus? hvtqEU? xD
Frag Austrian 😂😘
Danke für den netten Screen
verkifft abstreiten ist wohl nicht mehr 😂
😂😂
Wenn ihr einen 7Maybe glaubt, dann tut es doch bitte. Ich habe mit ImLaqoz geredet und er entschuldigt sich für seine Wortwahl. Ich kann ihn jedoch verstehen wenn so ein Beitrag auftaucht (ohne Beweise mal wieder). Sowas ist einfach Abschaum auf niedrigen Niveau. Bitte überzeugt euch erst von der Beweislage bevor ihr urteilt.
MrPr1mzahl
Wo sind da beweise? Es heißt Busted was er meint WTF , Boosted? das ist nicht Logisches Englisch wenn er es nicht kann soll er es sein lassenIhr seid soeben beide aus WHT rausgeflogen!
Nein,
Wir wurden wegen dem Clanruf vorsichtshalber gekickt. Ich möchte auch nicht das der WHT Clan in den Schmutz gezogen wird.
Alles anzeigenMrPrimzahl,
Ist das nicht selbstverständlich das ich nicht mit 7Maybe an einem Tisch sitzen möchte?
Erpressung, Bedrohung, Rufmord etc ist Alltag bei dem.
Wie gesagt an alle : Wer 7Maybe glaubt, macht es ruhig.
Ich muss mich hier nicht Rechtfertigen oder dergleichen.
Doch musst du schon weil es komplett eindeutig ist und dass du Ts abstreitest ist noch eindeutiger
Ich streite es nicht ab. Ich erkläre nur (mit Belegen/Argumenten) weshalb ich den Umgang mit dir Vermeide, das hab ich dir auch am Anfang klar gemacht.
Aber verkifft dann kann ich mir auch nicht sicher sein das du es ned bist
MrPrimzahl,
Ist das nicht selbstverständlich das ich nicht mit 7Maybe an einem Tisch sitzen möchte?
Erpressung, Bedrohung, Rufmord etc ist Alltag bei dem.
Wie gesagt an alle : Wer 7Maybe glaubt, macht es ruhig.
Ich muss mich hier nicht Rechtfertigen oder dergleichen.
Ich muss mich nicht rechtfertigen wie schon oben genannt.
Wer 7Maybe glaubt ohne Beweise - fein.
Aber ich sehe diesen Beitrag nur als puren Rufmord an, weil ich hinter GhostLucaHD stehe und 7Maybe anscheinend hasskick auf mich hat xD
Naja ich glaube schon dass du dich dazu rechtfertigen solltest, aber man merkt es halt direkt dass du es bist weil du die ganze Zeit Ts abstreitest wie gesagt ich würde sagen boosted
Also nur weil ich mich nicht auf ein Gespräch einlassen möchte weil ich mich dazu genötigt und gedrängt fühle 😂😂
7Maybe, die Gründe habe ich dir schon genannt. Statt groß rumzureden, leg doch mal deine Fakten bzw Beweise auf den Tisch.
Jeder weiß welch eine abscheuliche Person du bist und welche kriminelle Energie in dir Steckt.
Alles anzeigen@7Maybe ich hatte gestern einen 3,8Mio MM trade?
Bei wem denn?
Alles anzeigenHey,
Ich bitte dich noch ggf Beweise hier reinzustellen mein Lieber
Ich habe den oben genannten Spieler im TS geschickt, das ist korrekt. Und ich kann dies auch wiederlegen.
1. Du würdest meine Stimme sofort missbrauchen durch unerlaubte Aufnahmen
2. Du würdest mich DDOSen dergleichen
3. Du würdest mich Im Talk fertig machen, beleidigen, mobben, Hänseln etc.
7Maybe, ich traue dir auch wirklich alles zu, also wirklich alles. Bitte erwarte nicht, das ich mich auf ein Gespräch mit dir einlassen würde. Zudem lasse ich mich nicht bedrängen von dir, und es ist weder meine Pflicht meine Unschuld zu beweisen, noch mich von dir Rufmorden zu lassen.
Ich habe das Epic_kuhno bereits erklärt, und er hat auch per MSG Einsicht gezeigt.
Jeder der ihn glaubt ohne einen Beweis, dem kann man nicht helfen.
Zudem zieht er die selbe Masche ab: Neue Accounts kaufen, Ruf aufbauen, reinscammen.
Nachdem er Exposed wurde, kann er es nicht handhaben, und geht auf Unschuldige Spieler los.
Ich bitte dich die Beweise noch reinzustellen.
Liebe Grüße
OMG bist du peinlich dann geh doch mit anderen bekannten Spielern Ts die die Stimme von Flaze kennen und dich nicht "hänseln" hahahaha
Ich muss mich nicht rechtfertigen wie schon oben genannt.
Wer 7Maybe glaubt ohne Beweise - fein.
Aber ich sehe diesen Beitrag nur als puren Rufmord an, weil ich hinter GhostLucaHD stehe und 7Maybe anscheinend hasskick auf mich hat xD
7Maybe, du hast einfach Verkackt.
Kümmer dich um deinen Eigenen Mist statt Unschuldige Spieler ohne Beweise runterzumachen.
Hey,
Ich bitte dich noch ggf Beweise hier reinzustellen mein Lieber
Ich habe den oben genannten Spieler im TS geschickt, das ist korrekt. Und ich kann dies auch wiederlegen.
1. Du würdest meine Stimme sofort missbrauchen durch unerlaubte Aufnahmen
2. Du würdest mich DDOSen dergleichen
3. Du würdest mich Im Talk fertig machen, beleidigen, mobben, Hänseln etc.
7Maybe, ich traue dir auch wirklich alles zu, also wirklich alles. Bitte erwarte nicht, das ich mich auf ein Gespräch mit dir einlassen würde. Zudem lasse ich mich nicht bedrängen von dir, und es ist weder meine Pflicht meine Unschuld zu beweisen, noch mich von dir Rufmorden zu lassen.
Ich habe das Epic_kuhno bereits erklärt, und er hat auch per MSG Einsicht gezeigt.
Jeder der ihn glaubt ohne einen Beweis, dem kann man nicht helfen.
Zudem zieht er die selbe Masche ab: Neue Accounts kaufen, Ruf aufbauen, reinscammen.
Nachdem er Exposed wurde, kann er es nicht handhaben, und geht auf Unschuldige Spieler los.
Ich bitte dich die Beweise noch reinzustellen.
Liebe Grüße