Einfach der Stamm. mashallah
Beiträge von rxhe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach nur wtf
-
Mitlesen
-
-
Ja Godl der echte
-
-
Ufff rxhe... Bist du jetzt arm? Ich spende dir morgen was, bevor du noch quittest :c
Nicht so Frech! Sonst muss ich dich aufkaufen

-
-
Nur die OG´s kennen alle Duperköpfe in und auswendig wenn sie, sie nur sehen
oder die Zeiten wo du beacons für gleiche Preise wie Dracheneier kaufen konntest und ein Schaf egg nur 1k gekostet hat 😔
-
1. es wird holen geschrieben
2. wenn er keine Lust hat lasst ihn halt quitten/aufhören
-
Habe ich mal gehört aber eig random,
ist irgend so ein Pokemon mit 50k
-
joa gelesen ab und zu aber nicht so richtig
-
joa schonmal was im forum gesehen aber nicht so wirklich^^
-
sein main heißt btw Vuscx
-
Wie würdet ihr es finden wenn man sich das ein oder andere Perk für orbs kaufen könnte, zu OP? oder doch ok?
Was denkt ihr was man mit den Orbs machen kann, man muss ja bedenken manche haben dafür dracheneier o.ä abgegeben ^^
-
ist jz nicht eig mal gut?
Haze ist unbannbare as weiß jz jeder
Man braucht ihn jz nicht weghaten dafür mein Gott man kann die Verganenheit nicht ändern & das machts nicht besser
Zum Thema Entschädigungen: ich denke mal, dass er die gescammten entschädigen wird, die er noch finden kann, wissen tut es nr er selbst & dir ganze Zeit ihn damit zu nerven hilft ihm nicht weiter
LG
er wird sowas von nix entschädigen ^^
-
Schlimm sowas habe auch die Joinrechte
Junge Oliver das ist dein 2acc du bob xD
-
haste beweise dafür ?
und er hatte letztens einen Kopf von _Cytox in der Ec
btw ist auch komisch das er vor kurzer Zeit noch Premium hatte und jetzt Griefer mit doppellilanen, und er ist vor ein paar tagen/wochen erst aufgetaucht
-
ACHTUNG: 1Pricy ist auch ein Account von _Cytox/Vuscx wurde mir mit geteilt!