Crazyyyy
Wie deine fortnite skillzz
Ach sei doch leise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Crazyyyy
Wie deine fortnite skillzz
Ach sei doch leise
@Natur88 peinlich cringe von dir
Ich hab nen Böller 1 LVL 1
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / selten
Dafür war der aber schon oft im Forum xD
Sobald das erste Gebot kommt was halbwegs passt ist der weg
Hab einen Zwieback Kopf Schärfe X
CB1 1. Reihe gerade aus
Ich hatte es mit BattelVierus besprochen und heute morgen so gar noch geschrieben das ihr die heute hollen könnt und er hat nur gesagt das der unrexisriq die dann heute hollen kann ich habe weder gescammt weder sonst noch was ich war die letzten tage kaum on weil ich krank war wusste nicht das mann nicht krank werden darf und habe ihm auch das geld jetzt wieder gegeben finde es scheiße wen mann nicht mit einander reden kann und hinterm rücken dann ein beitrag gemacht wird es gab noch nicht mal einen festen abholl termin habe gesagt ich mache die schnellst möglich fertig und bin auch nicht immer on
Bitte schreib mit Punkt und Komma…
Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.
3-3.25m würde ich sagen
Verkaufst du das?
Innerhalb von knapp 2 Monaten sind 1747 Nachrichten in diesem Thread geschrieben worden.
Gehen wir davon aus, dass im Monat etwa 900 Nachrichten geschrieben werden, dauert es noch 27,7 Monate (10.110 Tage) bis das Ziel von 25.000 Kommentaren erreicht wird.
Wenn ihr in dieser Zeit Ferienjobs/Schülerjobs macht (sofern ihr nicht Erwachsen seid), könnt ihr Ferien-/Freizeitabhängig mindestens 400€ im Monat verdienen.
400€ x 27,7 Monate =11.080€
Geht man von einem Preis von etwa 20€-25€ pro Kinobesuch mit Essen/Getränk aus, wären es 443-554 Kinobesuche die ihr tätigen könntet.
Noch schlauer aber wäre es, das Geld in beispielsweise einen ETF-Sparplan anzulegen.
Kleiner Reminder.
Danke ciao
40-50m hätte ich gesagt
Mir wurde vor paar Wochen eins für 9M angeboten…
Denke aktuell 8-10m
Der hatte auch noch ein Set Luckyblock Rüstung 😍
Es waren sogar 4 Blumen drin, 1x signed, 3x unsigned…
Aber egal, da sind jetzt schon wieder so viel Items drin, dass noch mehr Items und noch weniger Geld im Umlauf ist.
Bin auch 2acc
Bin aus Schule zurück