Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SpieleSafe hallo wo bist du antworte doch du Streambossscammer usw.
Ist banned
glatt vergessen
-
SpieleSafe hallo wo bist du antworte doch du Streambossscammer usw.
-
Das doch kein 2acc, das ist der wahre 187Julian 😭
klar ist das ein 2acc du knecht
endlich entbannt nein das der echte Julian kein 2acc
-
Worum geht es hier eigentlich noch?
Frei für offtopic nehme ich an
Geht hier noch drum wie peinlich sich Mercy rausreden will
-
DasAbu ist jmmer noch nh Multi-Acc. bzw. 2 Acc
Ich weiß
W
-
Junge 70% aller Forumaccounts sind 2accs also tu nicht so als wäre das was schlimmes
-
Der Minecraft-Acc wurde am 15.04.2022 erstellt = Acc 4 Tage alt
@Leaker hat recht, isn 2 Acc.

Beweis: https://imgur.com/a/5rxhOPJDas doch kein 2acc, das ist der wahre 187Julian 😭
-
Nein alles fake 187Julian bester Mann
Komm ASC discord dann siehst du was er alles schreibt

Hoff
-
Nein alles fake 187Julian bester Mann
-
Alles anzeigen
DieWerbeanzeige DeggSucht wieso geht ihr nicht mal auf das Thema ein, warum PvP auf einem Handelsgs an war.
Oder wie DasAbu am Anfang scheinbar behauptet hat ein anderer Spieler hat auf SEINEM Plot PVP angemacht.
Reyvble wann entbannt😭
Wieso sollten wir aufgeben wenn ihr weiter macht?
Bin ich das GS? Oder woher soll ich es wissen wann und wieso, PVP aktiviert wurde?
Fakt ist, das PVP bereits an war und NICHT extra für den Deal angestellt wurde.
Ebenso ist das kein "richtiges" Handelsgs, lediglich eine Kiste auf ein unbebautes Grundstück.
Und es ist denk ich mal auch nicht so unüblich, dass man aus joke mal PVP unter Freunden anmacht und die ab und zu mal schlägt.
Trägt aber hierzu nicht zur Sache.
Abu ist unschuldig, er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ok war auch am falschen Ort ,passiert
-
DieWerbeanzeige DeggSucht wieso geht ihr nicht mal auf das Thema ein, warum PvP auf einem Handelsgs an war.
Oder wie DasAbu am Anfang scheinbar behauptet hat ein anderer Spieler hat auf SEINEM Plot PVP angemacht.
Reyvble wann entbannt😭
-
wtf wieso zahlt man für eine Birth Klinge welche nur ein besonderes Level hat und halt ein Abge Sign 330 m ???
WHAAATTTT wer zur Hölle hat 330mio für das Ding gezahlt?!
Ist fake
-
-
-
Reyvble jemand der mehrfach wegen Nationalsozialismus gebannt wurde, sollte den Ball flach halten.
Ändert diese Aussage etwas an der Schuld von DasAbu?
-
Kannst die Spawner mit 450k ohne upgrades und bis zu 850k mit guten Upgrades je rechnen
-
Junge wie oft muss man euch sagen dass dieser Abu Typ dafür zu sorgen hat, dass da kein PvP auf Plots zum handeln an ist.
Und wie oft sollen wir noch sagen, dass der Beitrag Ersteller mit dem Scammer zsm steckt und somit dir Ware hat und man dementsprechend nicht zurückerstattet muss?😄😇👌
Denkst auch Sherlock Holmes junge was wenn er nicht mit denken zsm steckt.
Abu ist ein scammer und bleibt es Ende
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.
Aber wir kommen vom Thema ab
Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.
Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!
Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.
Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.
Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!
Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!
Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?
Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!
Dein böses Spiel hat ein ENDE!!
Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.
ich denke des video von werbi langt, wieso hast du ein gs von Scotchi ? wieso hattest du trust auf einem seiner gse .. entweder bist du scotchi oder jimmknopf
Junge wie oft muss man euch sagen dass dieser Abu Typ dafür zu sorgen hat, dass da kein PvP auf Plots zum handeln an ist.
-
Erstmal 14 Mio an einen Handy spieler payn, gar kein Bock
Er hat selber bewiesen dass er egh betreibt (war vorher aber schon klar ) die Frage ist warum wird auf meinen Kommentar nicht eingegangen?
Da geht keiner drauf ein, weil die alle inkompetent sind