Kannst die Spawner mit 450k ohne upgrades und bis zu 850k mit guten Upgrades je rechnen
Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge wie oft muss man euch sagen dass dieser Abu Typ dafür zu sorgen hat, dass da kein PvP auf Plots zum handeln an ist.
Und wie oft sollen wir noch sagen, dass der Beitrag Ersteller mit dem Scammer zsm steckt und somit dir Ware hat und man dementsprechend nicht zurückerstattet muss?😄😇👌
Denkst auch Sherlock Holmes junge was wenn er nicht mit denken zsm steckt.
Abu ist ein scammer und bleibt es Ende
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.
Aber wir kommen vom Thema ab
Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.
Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!
Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.
Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.
Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!
Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!
Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?
Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!
Dein böses Spiel hat ein ENDE!!
Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.
ich denke des video von werbi langt, wieso hast du ein gs von Scotchi ? wieso hattest du trust auf einem seiner gse .. entweder bist du scotchi oder jimmknopf
Junge wie oft muss man euch sagen dass dieser Abu Typ dafür zu sorgen hat, dass da kein PvP auf Plots zum handeln an ist.
-
Erstmal 14 Mio an einen Handy spieler payn, gar kein Bock
Er hat selber bewiesen dass er egh betreibt (war vorher aber schon klar ) die Frage ist warum wird auf meinen Kommentar nicht eingegangen?
Da geht keiner drauf ein, weil die alle inkompetent sind
-
Mich auch nicht der hat so viele accs von mir auf /ignore 😭😭
-
er hat ja selbst gescammt ?
Der hat alles gemacht
-
Ist schon lustig SpieleSafe zu startkicken und Jailen ngl
-
Es ist komplett egal ob der 100 oder 200 Spielstunden hat und „so viel Geld hat“.
Und das mit dem „Stützpunkt“ ist auch komplett irrelevant, hab auch massig so Grundstücke von früher und bin auch kein Anfänger/ärmling
-
Falls du noch mehr hast vk mir mal, zu 250k Kauf ich alle die du hast haha
-
Imagine Rentner lässt dich bannen wegen banumgehung
-
-
-
Folgendes steht fest:
Ob es nun scamm von Abu oder von wem anders war, am Ende hat Abu pvp auf dem gs angemacht und probiert sich armselig rauszureden.
Robs90 probiert ihn da mit schlechten Aspekten rauszureden…
Es war Abus schuld, er muss erstatten oder er steht als Scammer da, Punkt.
-
-
geh schlafen - warum entschädigen wenn der ersteller von dem thread scotchi getrustet hat? was willst du? die hängen unter einer decke.. geh weiter duplizieren und halt den rand...
es ist scotchi der doppelt absahnen wollte - wie gesagt es kommt ein video und es gibt nun genug beweise... hauptsache große klappe.. duplizier weiter und schweig, jetzt mal ernsthaft
dich kann man nicht ernst nehmen. sag tim nen gruß und halt dich fern
wie man merkt kriegen wir alles raus
ich sag nur 4 gebannte accs von siekxxfft.. rechnungen gehört ihm nicht, jaja.. hat auf jedem 4en gs trust.. lästig und nervig seid ihr
- nun werde ich auf deine sachen nimmer antworten, dein perk is weg und der andere acc wird gebannt, gönn dir.perk noch da grade den nächste aus deinem scammer clan gemutet mein bester
Bester mann
-
Würde ich mal auf 9mio +/- schätzen
-
Beide liegen bei 250k-300
-
-
Bei Verkauf bitte markieren
-
Bitte ein Bild von Endermite egg