Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin Fan
autogramm kostet aber
Hab dir schonmal was gegeben du kek
-
Imagine man geht auf Minecraft Ruf
Bin Fan
-
DerAlien und du warst nochmal ... achja ein rndm also sei Leise
Du fühlst dich mit deinem 2acc, komm halt mit Main oder halt mal den Rand
-
Bist du dumm?
is 8-8,5 wert
wo lebst du ? xD
Ich lebe in einer realistischen Welt wo 1560 Dura Bonzen keine 8.5 Mio kosten
same haha
-
Alles anzeigen
Du kennst dich ja aus:
Was ist eine Bonze mit 1560 dura wert.
Name:Vampierkiller
Level zum umbenennen zu teuer.
2018er sign
is 8-8,5 wert
an die 6-6.5 mio würde ich schätzen
wo lebst du ? xD
Bist du dumm?
-
ahahahahahah solche rndms
Wäre interessant deinen famen Main zu kennen
-
Sturmtruppler781 und du bist? 1Alex juckt jetzt wenn das ich nen 2 acc bin? xDDD scheiß rndms
Cüss er geht auf ruf in einem blockspiel mach mal wieviele robux es in roblox gibt
Ja hat mich echt verletzt
-
Würde gern eine Liste machen wer einen beacon besitzt und die Besitzer ausfindig. Wer hilft mir dabei?
Ich
-
-
Sturmtruppler781 und du bist? 1Alex juckt jetzt wenn das ich nen 2 acc bin? xDDD scheiß rndms
Bin kek
-
Ich mache gleich mal einen Sammelbeitrag von allen Endstones auf Maddishan angelehnt.
Bisher nur ca. 35dks bekannt 🧐
-
-
Ich war vor bis einem oder 2 Monaten auch in Merkur, hatte allgemein keinen Bock mehr aus Game, aber auch darauf dass einfach zu viele Kiddies und alte Scammer in den Clan kamen...
-
Bringt max nem Sammler was aber ja wie oben genannt ist nbt 1. Ich persönlich würde für des Max. Den Preis von nem nbt0 zahlen aber vllt der ein oder andere Sammler mehr aber 1mio halt ich für unrealistisch dafür das es nur ein normales ghast egg mit sign ist
Mit Glück bekommt man für das Egg 75k
-
Junge als ob du das auch glaubst

Ja nornal
-
-
-
oha bin net mehr auf der Liste