Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bissle
Xd
Sind ja noch 2 da
Hehehe ye
-
-
bissle
Joa, Streit um Villager Eggs und so
-
-
-
-
Denke 75mio +
Viel mehr
deswegen ja auch das + ;D
-
Denke 75mio +
-
du sagst das LetsNic scammt... da frag ich was deine Mission ist. Du fxkst nur deinen Ruf damit da jeder weiß das er scamfrei ist und jetzt sieht dich jeder als rufmörder an...
Wäre vielleicht ganz cool wenn du dich raushalten könntest da du die Geschichte die s7oony meinst nicht kennst da das ganze bisher nur unter bestimmten Leuten bekannt war , Da es zumindest Intern geklärt war .

+1
-
Und zu dem Thema, ja ich bin Alt genug. deshalb habe ich es so oft vorgeschlagen. Ja nicht nur ich hab Vorgeschlagen das einfach zu klären. Aber du hast es ja live miterlebt was er so abzieht und leider dadzu nicht bereit ist.
Der ganze Post hier ist relativ sinnlos

ich rede über deinen Beitrag du 5Head...
Dieser Beitrag von deiner Seite war so unnötig wie er nur unnötig sein kann CuzImPalommel ....
Es ist immer einfach als Außenstehender dies als Rufmord oder was auch immer zu bezeichnen...
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde das Geld Nutzen um meine Grundstücke weiter zu Bebauen. LG Colognepoldi sL4p90 !Hanz3z
Das Event ist beendet!
Bitte nichts mehr reinschreiben ;D
-
Da das letzte Con Event schon wyld war, könnt ihr euch ja selber die Frage beantworten wie es wird!
Itz_Henry_ Ossi_HD UltraGamer_HD KobraGirl PikaGirl_TheReal Teddy2x FresHVaniLL GoB_Andyfarmer zFuchs bxtrunken