Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin der Meinung das Jannik nicht so süß ist
O.o
-
hdm wegen dir hab ich erst 60 Tage und jz 30 Tage TTT Ban :c
sei dankbar nh
-
-
-
-
Also könnte dann ja auch ich ein 2acc sein nur weil ich in 9 Monaten 3mio erspielt habe.... Lächerlich
-
Habe es schon vor ein paar Tagen an Abge weitergeleitet.
Es ist besteht auch die Möglichkeit, dass der Account einem Spieler abgekauft wurde, da es bei Ronep genau so der Fall war.
Wieso erziehen Sie 1Mais nicht in Erwähnung, dass sie bereits seit 2018 einen Forum Account haben? Warum nutzen Sie diesen nicht?
Bitte keine Ausreden, wie Passwort vergessen, sonst hätten Sie dies bereits erwähnt.

Wieso hast du eigentlich so ein Problem damit, dass er in ca. 11 Monaten sich etwa 8mio erspielt hat? 8mio in 11 Monaten kann komplett legit sein und musts nicht direkt ein 2acc von "Ronep" sein. Ohne Witz, das hier finde ich schon ziemlich dreist...
-
Er hatte immer einen Mais Skin? (immer heißt solange ich ihn Ingame bereits kenne)
Er hatte vor 8 Monaten zum ersten mal nen skin drin..
Also, wenn ich sage dass ich ihn seit einem Jahr kenne, kann es auch eventuell um ein paar Monate abweichen, aber ich bin mir sicher dass er auf jeden Fall nicht Ronep ist...
-
Jo er hatte halt seinen Namen geändert...
Was hatte er vor 1 jahr für nen skin?
Er hatte immer einen Mais Skin? (immer heißt solange ich ihn Ingame bereits kenne)
-
Jo er hatte halt seinen Namen geändert...
-
Also, der Spieler 1Mais hatte schon vor über einem Jahr aktiv auf CB4 gespielt und war/ist ein Buddy von mir, er hatte schon vor über einem Jahr schon einiges an Geld...
Er war dann aber lange Zeit nicht so aktiv und ist es jetzt aber wieder...
Auf CB4 ist er sehr bekannt und es ist nichts geheimes dass er Geld hat.
-
-
Jap
Ohne sign 1.8-2.5mio schon
-
Wenn Original so 750-950k
-
-
Faker
Willst du noch mehr beweise dann komm discord
Ich habe dort selber mal für kurze Zeit gearbeitet, das ist nicht der echte Bot!
-
Faker
Das ist nicht der echte "Kasamyx" sonder der Faker mit einem _ dahinter.... Da kann TinxPlayer oder andere nix für.
-
Der ist aber nur süß wenn er schläft...
-
maximal 1.2mio im Forum mehr geht nicht
Das waren noch Zeiten xD
xD