Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zombie 25-30
Schaf 45-60
Falls du die verkaufst gerne melden 🙂
-
Hatte 96 geöffnet und es kamen 34 raus
-
Alle gefangen hahahhaha
-
Habt früher meinen gedupten Endstone gekauft
btwJannik Niki1324 banz pablomagbier Niload OrangeHoneyPanda
-
Ja genau, hatte es 2022 für 4mio gekauft und dann 2 Wochen danach an zDustinqs für glaube 4.5-5mio wieder verkauft.
Dürfte mittlerweile 25m+ wert sein -
Richtiger harzer
-
Hoffentlich bleibst du drauf sitzen
-
HGW das du dir mit deinem neuen Account gerade selber ins Bein geschossen hast.Ist kein neuer Account ^^ Forum-Acc ist der selbe und ingame hat er sich nur umbenannt
Du dummer Hund an dir hab ich damals mein startkick perk verloren
etwa wegen genau so einer wortwahl? xD
Ne deswegen wurde ich noch nie bestraft 😉
-
Cb1 gerade aus ist denke mal weniger wert inzwischen als damals, als ich es noch hatte...
Denke mal so 300-400 inzwischen nur nochIch glaub das is deutlich mehr wert aber idk
Naja, damals waren 200 Leute fast durchgängig auf Cb1, heutzutage mit Glück 100...
Denke bei solchen Gsen kommt es darauf an wie viele Leute das zu Gesicht bekommen, das ist ja schließlich der Sinn hinter einem Spawn GS.
Cb22/Evil hat mehr Spieler und wird da denke ich auch mehr erzielen können...Hab ich damals auch nie für möglich gehalten
-
Cb1 gerade aus ist denke mal weniger wert inzwischen als damals, als ich es noch hatte...
Denke mal so 300-400 inzwischen nur noch -
-
Hab 1x Zombie G1 und 1x Kuh G1
-
Jo hatte vor 2 wochen auch auf ein item was 150mio wert ist 60mio höchstgebot im Forum ist echt crazy xD
Dann ist es nicht 150 MIo wert diggah geh einmal in ne bwl vorlesung du clown es macht mich so sauer.
ES IST KEINE 150 MIO WERT WENN DIE LEUTE 60 MIO BIETEN HALLOOO???
Ich liebe dich
-
Hör mal Cheffe, ich habe mein auch für 3 mio oder so ins Forum gestellt und nicht losbekommen habe nur 1mio Gebote bekommen weshalb ich das auch geboten habe ?! nicht ohne grund 1mio ka? geschrieben
hahahaha der arme
-
Hör mal Cheffe, ich habe mein auch für 3 mio oder so ins Forum gestellt und nicht losbekommen habe nur 1mio Gebote bekommen weshalb ich das auch geboten habe ?! nicht ohne grund 1mio ka? geschrieben
Die Ausrede ist so schwach, da hättest du auch einfach Garnix schreiben können hahahahah
-
Hahahha ich Kauf auch gerne für 1/5 vom Normalpreis bei unwissenden ein😋😋
-
-
Ich hab mich grad so fett beim Skifahren gemault das hat man noch nicht gesehen