Beiträge von F3lix_MC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey liebe Community,
Mein Vorschlag wäre ein Orb Reparierer, der alle 7-14 Tage ein Orb Teil reparieren kann.
Dies aber nur wenn das Werkzeug auf letzter Stufe ist und im Amboss steht " zu teuer ".
Wie findet ihr meinen Vorschlag ? Ist es vielleicht zu OP ?
LG F3lix_MC
-
-
Zählen Gurken als Süßigkeit? Wenn nicht dann mag ich Caramel Bonbons am meisten ...
-
Hallo liebe Griefergames Community,
Ich wollte mal fragen was ihr momentan für einen Herbst Präfix ausgeben.
LG F3lix
-
-
-
JimFynn12 dann kannst mir ja mal 100k für mein merge geben 😆 kleiner JimFynn der Kumpane von cb17
-
-
F an den gefallenen Bruder
-
-
Bauet ihm eine Höhle mit einem riesigen Felsbrocken! Und einem kleinen Fluss damit der Sohn des Herren wenigstens einen ewigen Vorrat an Wein hat 🤣
Aha
-
-
-
Dieses Tutorial kam genau rechtzeitig da Spritecraft sowieso sich bei mir immer aufhängt, Danke

-
monsterman_03 Sakulmiek Mr_Flutsch xderfelix
Viel Glück an alle

-
KnastApotheker der scamm ist zwar Schon ein bisschen her aber kannst mich ja mal anschreiben per dc F3lix_MC#1157
Hätte aber auch noch direkt den Forums Beitrag mit Video, nicht irritieren lassen von dem Fernseher xD
Rufschädigung und Scamming von RenegadeSkillYT da ist auch nich der link zum yt video damals war das eigentlich ca. 50k wert
-
xderfelix monsterman_03 Mr_Flutsch Sakulmiek
Würde es zu Geld machen, mildem ich das Baumaterialien für mein merge bezahle
-