Verloooosung O.o
Beiträge von F3lix_MC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und jetzt? XD
-
misst habs erst jetz gesehen dass ich gewonnen hab, hoffentlich kann ich das noch einlösen.
weiß nur nich wann du on bist D:GG Tonne, ist mir auch schon passiert xD
-
So es ist aufgelöst worden. Herzlichen Glückwunsch an Bladeflipper631, du hast das Giveway gewonnen. Hier noch die Auflösung. (Die 2 ist als 1, die 3 als 2, und so weiter ...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe eine Konversation angefangen würde mich freuen wenn du zurückschreiben ansonsten wird neu ausgelost.
LG euer F3lix_MC
-
Über #ups freue ich mich natürlich auch
-
Moin liebe GrieferGamer*innen,
hier ein paar Infos zu meiner Shop Eröffnung mit Dropevent und zu dem Giveway.
Karten-Shop Eröffnung: Die Karten-Shop Eröffnung findet am 5.8.2021 um 19:30 auf Cb17 bei /p h F3lix_MC 3 statt.
Ich freue mich wenn ihr kommt!
Dropevent: Das Dropevent findet kurz nach der Shop Eröffnung auf dem gleichem Plot statt zu gewinnen gibt es Erze und viele Karten-Gutscheine.
Giveway: Zu gewinnen unter diesem Beitrag gibt es 10 Karten Gutscheine | Um teilzunehmen bitte ich euch 3 Freunde zu markieren und #KartenShop in die Kommentare zu schreiben. Ansonsten ist die Teilnahme nicht Gültig
So ist es richtig: #KartenShop Sakulmiek ElvysPressluft DasGurkensalat
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf GG,
LG F3lix_MC
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Home CB:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CB17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~Ingame Name:~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ F3lix_MC ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Clan: SIU ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
-
-
-
-
Juhuu endlich ein Video von dir dazu
-
-
-
-
Juhuuuuuuuuuu ich liebe Karteeen, leider schaffe ich es Zeitlich nicht meinen Kartenshop mit über 5dk Karten zu Bauen. Komme bei dem Event auf jeden fall mal vorbei ^^ #up
-
-
-
up. Habe mein Plot eingesendet ^^
-
Würde mich über events freuen z.b. pvp in auf einem plot mit glaskugel oben drüber oder als videoidee inteviews mit spielern vom server, Teammitgliedern ect. Was ich mir aber auch vorstellen kann ist ein ankauf/verkaufspiel um bissel geld für community events zu sammeln ! LG F3lix_MC (meist auf cb17)
-
achso. Ja 1Gesuchter krass. Das ist ne Enttäuschung
Ja ... es ist einfach nur eckelhaft und traurig, dass er mal unseren Clan geleitet hat . Was für ein Glück, dass er ihn aufgelöst hat sonst wären wir beide vll aich noch mit reingezohen worden. 1Gesuchter du mießes stück dirt. Das hätte och von dir NICHT erwartet. Ich bin sehr enttäuscht von dir. So das war mein Teil dazu. Sakulmiek @siu